5ssw ab wann ging es bei euch los mit Symptomen?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja bereits oben, bin noch ganz frisch hier und haben nur bisschen Brustziehen und vielleicht bisschen mehr hunger seit gestern sonst nox, bilde mir ein dass das bei meinen zwei großen damals nicht so war, da hatte ich schon vor NMT Bauchschmerzen, übelbwurde mir glaube ich so ab der 6ssw. Ich versuch es jetzt erstmal noch zu genießen.:-p

lG

ILARU

1

Grüße aus der 20ssw, hatte nie was ;)

2

Halli Hallo!!

Bin Derzeit auch 5+4, muss auch nur stänig auf die Toilette, brustschmerzen hab Ich nur beim Berühren.

Hatte vor 2 Tagen ziehen im Unterbauch auch das ist weg.

Mach mir auch sorgen weil Ich angst hab das das irgendwas zu bedeuten hat das die Anzeichen nicht so groß sind aber ist anscheinend alles ganz normal.

4

Ist schon komisch, ich dachte ehrlich gesagt nie, dass es möglich sei eine Schwangerschaft nicht spätestens um den NMT zu bemerken 😄 .. naja so kann man sich irren. Genießen wirs einfach

3

Kind 1-3 eigentlich ab nmt bis ca 12ssw
Kind 4 erst ab 8ssw für ca 2 Wochen, dann wieder alles weg und seit der 17ssw habe ich immer mal wieder mit mehr oder weniger Übelkeit zu kämpfen

5

Hey, ich hatte ab der 8. Woche bis zur 12. Woche extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Dann war es von einen auf den anderen Tag weg 😊

6

1. SS: mir war schon übel vor NMT, richtig schlimm ist es dann ab der 5. Woche geworden.

2. SS: ich hatte nicht bis zur 8. Woche!

7

Ich warte noch :)
Grüße aus der 23. SSW 🌸🤗