Suche dringend Hilfe/Erfahrungen

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mich etwas beruhigen.

Ich habe am Dienstag ein Rezept von meiner Frauenärztin abgeholt.
Da die Kindsbewegungen weniger geworden sind (ich dachte aufgrund von Wachstumsphase), habe ich das angesprochen, damit ein Ctg gemacht wird und ich beruhigt bin.
Das Ctg wurde gemacht, leider lag die Herzfrequenz durchgehend zwischen 170-190. Ich wurde dann mit Rtw ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde eine Stunde Ctg geschrieben. Die Herzfrequenz lag bei durchschnittlich 165.
Dann wurden sämtliche abstriche sowie ein ultraschall gemacht.
Ich musste 2 Tage dort bleiben und es wurden insgesamt 5 weitere Ctgs gemacht die in Ordnung waren.
Gestern als ich entlassen werden sollte, war der Entzündungswert etwas erhöht. Dann sollte ich eine Urinprobe abgeben und es wurde kontrolliert, ob fruchtwasser abgegangen war. Alles war ohne Befund. Da ich aber einen Magen- Darm Infekt hatte, wurde der Entzündungswert darauf geschoben und ich wurde entlasse.
Die Kindsbewegungen sind auch wieder mehr.

Heute hatte ich meinen Termin bei meiner Frauenärztin. Das Ctg war gut. Aber im Urin war Eiweis sowie Blut.
Sie kann sich das schlechte Ctg von Dienstag nicht erklären. Und sie sagt, dass sie das alles ziemlich komisch findet und ich direkt ins Krankenhaus soll, wenn mir was komisch vorkommt.

Da ich schon wegen einer anderen Sache Antibiotika nehme, hat Sie mir erstmal etwas pflanzliches verschrieben.(Wegen den urinwerten).

Was ich noch dazu sagen muss, vor 2 Wochen hat meine Frauenärztin den Verdacht gehabt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe und das Baby eventuell unterversorgt ist. Bei der Feindiagnostik kam heraus, dass die Versorgung gut ist und das Fruchtwasser auch ausreichend (im unteren Normbereich).
Am Sonntag war ich auch im Krankenhaus, da ich eine minimale Blutung hatte (vllt. 2-3 Tropfen am Toilettenpapier). Da war auch alles unauffällig.

Was ist eure Meinung dazu?
Woher soll ich denn wissen, wann etwas komisch ist?
Hätte ich Dienstag das Rezept nicht abgeholt, dann wäre ich gar nicht zum Frauenarzt gegangen.
Im Krankenhaus hatte ich schon Eiweis im Urin, wieso wurde ich dann entlassen?
Sind das alles nur komische Zufälle?

Über eure Meinung und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Danke

Liebe Grüße lena

1

Das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, dass Eiweiß im Urin in der Schwangerschaft physiologisch sein kann. Hatte ich selbst die gesamte Schwangerschaft über.

2

Hey du.
Hätte heute 37+3 auch total unerklärlich über eine Stunde am ctg Frequenzen von 170-190.
Meine Ärztin hat geschallt und für Versorgung war tippitoppi.
Urin usw war vorher abgenommen. Alles blande
Ich sollte dann 15 min spazieren gehen und Zack...ctg wieder gut.
Auf due Idee in due Klinik zu fahren wären wir jetzt irgendwie alle nicht gekommen 🤷🏼‍♀️

3

Danke für die Antwort.
Meine Ärztin fand das wohl ziemlich merkwürdig und zusammen mit den wenigen Kindsbewegungen alarmierend.

Die Ärzte im Krankenhaus haben das auch ziemlich ernst genommen, so dass ich 2 Tage da bleiben musste.

4

Ah ok.
Ja nein...mein Kind war und ist immer sehr aktiv 😅 aber beim zweiten ctg war er genau so Aktiv.
Nur die Frequenz ging dann nicht über 165 🤷🏼‍♀️