Heute ET

Hi ihr lieben,
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne etwas jammern und meinen Frust los werden .
Habe heute ET und es tut sich einfachhhhh garnichts bin am Ende meiner Nerven habe zwar seit Wochen immer wieder Wehen die aber zu nichts führen .
Jede Bewegung Schmerzt nur noch kann kaum noch gehen hatte heute mein e letzten FA Termin fingerdurchlässig und und GMH fast verstrichen Wie lange kann es mit dieser Diagnose noch Dauern habt ihr Erfahrungen und wie geht es denen die mehr oder weniger genau so weit sind?? Ich will einfach das ,das alles nur noch ein Ende nimmt ich mein Baby im Arm halten kann mein Körper zurück habe und mich etwas bewegen kann ohne immer höllische Schmerzen zu haben

1

Hey, ich hab leider keine Erfahrungen🙈 aber mein ET ist morgen und ich fühle mit dir! Bei mir tut sich auch überhaupt nichts😩 außer immer mal wieder leichte Wehen die direkt wieder aufhören und auch das seit 2 Tagen jetzt nicht mehr.
MuMu ist auch noch komplett zu.

Hatte gestern die letzte Vorsorge und soll am Montag ins KH zur Geburtsplanung weil der Kleine Mann schon so schwer ist. Hatte so gehofft, dass es von alleine losgeht und ich keine Einleitung brauche:(

Also leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen außer mitjammern😄
Vielleicht haben wir ja Glück und es geht ganz plötzlich ohne Vorwarnung los☘️☘️

4

Ja das hoffe ich auch das ich um eine Einleitung herum komme

2

Ich hätte heute auch ET und ja, das gleiche. Es tut sich nichts leider 🙈
Schmerzen gehen hier noch, einfach Kleinigkeiten. Aber alle fragen schon und dabei bin ich doch selber ungeduldig und mag nicht mehr.
Aber ich versuchs noch ein bisschen zu geniessen die Maus bei mir zu haben.

Und all die Dinge die danach nicht mehr gehen (lange schlafen, Filme schauen ohne Unterbrechung usw.).
Aber böse bin ich nicht wenn sie bald kommen mag 😅

8

Wie war deine Prüfung?

10