Heute ET

Hi ihr lieben,
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne etwas jammern und meinen Frust los werden .
Habe heute ET und es tut sich einfachhhhh garnichts bin am Ende meiner Nerven habe zwar seit Wochen immer wieder Wehen die aber zu nichts führen .
Jede Bewegung Schmerzt nur noch kann kaum noch gehen hatte heute mein e letzten FA Termin fingerdurchlässig und und GMH fast verstrichen Wie lange kann es mit dieser Diagnose noch Dauern habt ihr Erfahrungen und wie geht es denen die mehr oder weniger genau so weit sind?? Ich will einfach das ,das alles nur noch ein Ende nimmt ich mein Baby im Arm halten kann mein Körper zurück habe und mich etwas bewegen kann ohne immer höllische Schmerzen zu haben

1

Hey, ich hab leider keine Erfahrungen🙈 aber mein ET ist morgen und ich fühle mit dir! Bei mir tut sich auch überhaupt nichts😩 außer immer mal wieder leichte Wehen die direkt wieder aufhören und auch das seit 2 Tagen jetzt nicht mehr.
MuMu ist auch noch komplett zu.

Hatte gestern die letzte Vorsorge und soll am Montag ins KH zur Geburtsplanung weil der Kleine Mann schon so schwer ist. Hatte so gehofft, dass es von alleine losgeht und ich keine Einleitung brauche:(

Also leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen außer mitjammern😄
Vielleicht haben wir ja Glück und es geht ganz plötzlich ohne Vorwarnung los☘️☘️

4

Ja das hoffe ich auch das ich um eine Einleitung herum komme

2

Ich hätte heute auch ET und ja, das gleiche. Es tut sich nichts leider 🙈
Schmerzen gehen hier noch, einfach Kleinigkeiten. Aber alle fragen schon und dabei bin ich doch selber ungeduldig und mag nicht mehr.
Aber ich versuchs noch ein bisschen zu geniessen die Maus bei mir zu haben.

Und all die Dinge die danach nicht mehr gehen (lange schlafen, Filme schauen ohne Unterbrechung usw.).
Aber böse bin ich nicht wenn sie bald kommen mag 😅

8

Wie war deine Prüfung?

10

Ganz gut. War sehr froh hat mein Partner mich begleitet. Sie ging 2h darum war es irgendwann unbequem zum sitzen und ich bin dann aufs Klo um mich bewegen zu können #rofl

Evt hab ich vergessen was hoch zu laden oder mein Hirn spielt mir einen Streich #zitter

Aber ich bin einfach froh, dass es nun endlich durch ist. Jetzt heissts warten auf die Geburt 😅

3

Du arme, ich weiß wie du dich fühlst.
Hast du nicht alle 2 Tage einen Termin beim gyn? Also ich habe zumindest ab ET jeden 2. Tag einen Termin dort. Vielleicht kannst du es ja ansprechen und ob man nicht einleiten kann? Vielleicht helfen dir ja auch wehenanregende Dinge wie eine Fußreflexzonenmassage, Nelkenöltampon oder ähnliches. Kannst ja mal googlen, da gibt's einiges. Ob es was hilft ist die andere Frage. Sperma soll anscheinend auch recht wirksam sein. LG

5

Ich soll alle 2tage ins KH zum Ctg aber es wird wohl noch bis zu 10 Tagen Zeit gegeben damit es von alleine kommt.Habe schon so einiges ausprobiert Sex,Spaziergang,Brustwarze Massage,gehe auch jeden Abend warm Baden aber nicht bring wirklich was.

6

Solange das Baby nicht bereit ist, bringt tatsächlich nicht viel. Hab am Dienstag ET, 3. Kind. Und wegen insulinpfl. GD wird auch ab Dienstag eingeleitet. Mittwoch MuMu 1 Finger durchlässig, allerdings auch nicht so weit. Hab es Donnerstag mit Nelkentampons versucht. Heute Pause. Morgen fange ich wieder an. Mal sehen....

7

Ich hatte mir noch richtig viel vorgenommen von der Todo Liste abzuarbeiten an Dingen die ich unter der Arbeit nicht geschafft habe. Die ersten drei Wochen Mutterschutz liefen echt gut, aber nun wird es immer weniger was ich tatsächlich schaffe.
Wäre also nicht so traurig wenn er langsam kommt😆.

Habe da so ein Wunsch Datum im Kopf wann ich möchte, dass er kommt☺️, ich glaube aber auch meinen baldigen ET zu überziehen und dann muss ich alle 2 Tage einfach 40km ins Krankenhaus fahren - da habe ich echt keine Lust drauf vor allem weil mein Mann nicht mit darf - also muss ich die Strecke alleine fahren und mit dem Auto rum fahren ich echt nervig, weil der Kleine boxt wegen zu wenig Platz.

Mit schmerzen ist das echt doof, bin zwar auch ein Wal und laufen, aufstehen, usw ist anstrengend und tut weh, aber von höllischen Schmerzen bin ich weit entfernt. Ich hoffe du hast es bald geschafft!

9

Hey ich habe heute Et+4 und und heute morgen Gott sei Dank die erste anzeichen gehabt ,der schleimpfropf geht ab.