Baby pickt/klopft auf Fingerkuppe

Hallo,
mein Partner hat schon eine super Beziehung zu unserer Tochter 😀 während sie bei mir kaum reagiert, sucht sie seine Finger sobald er seine Hand auf meinem Bauch legt und macht dann irgendetwas daran… er beschreibt es so, dass es sich wie ein kleiner pickender Vogel anfühlt. Dann gibt es noch eine andere Bewegung, die sie macht, die sich eher nach Klopfen/Tippen anfühlt. Kennt das jemand? Leider unterscheidet sie immer, ob es ich oder er ist 😀 ich kriegt höchstens Kicks.
LG

1

Meine Tochter weigert sich ihren Vater zu treten 😅 ich spüre sie seit der 16 SSW und seit einer Woche auch deutlich von außen. Sobald er die Hand auflegt absolute Ruhe 😅

2

War bei uns auch so 😅 Hätte der Kleine nicht so oft Schluckauf gehabt, hätte mein Mann ihn wohl nie gespürt 🤭

3

Er ist schon ganz traurig weil er sie noch nie gespürt hat 🙈 manchmal Versucht er nachts heimlich die Hand aufzulegen 😅😅😅