Unterkühlung Schwangerschaft

Hallo , ich bin in der 9. ssw und leide jeden Tag an Übelkeit und Erbrechen. Essen tu ich auch nicht viel. Ich habe seit Tagen eine Temperatur von 36-36,3 ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ? Ich friere auch sehr stark

1

"Beim Menschen liegt die normale Körperkerntemperatur im Mittelwert bei 36,6 °C. 95 % aller Menschen haben eine Temperatur von 35,7 bis 37,3 °C."

Laut Internet alles vollkommen im normalbereich. Ich hatte immer so um die 35,8°C während der SS. Wenn du dich nicht gut fühlst, dann hol dir etwas gegen die Übelkeit. Wenig essen, schlafen etc kann zu einem gefühl von Schüttelfrost führen.

2

Du hast ne normale Temperatur. Ab unter 35 wird kritisch, das merkst du dann aber auch.

Klingt für mich nach ss Übelkeiten + vielleicht noch Erkältung + Psyche.

3

Du wirst ne Erkältung zusätzlich zu deinen Schwangerschaftsbeschwerden haben vermute ich …
sowie Schüttelfrost, Temperatur ist da im normalen Bereich.

Dies tut dem kind auch nichts, jedoch wenn du gar nichts mehr essen kannst, würde ich mal zum Arzt gehen. Kommt natürlich darauf an, wie lange du dies schon hast … wegen 2 Tage würde ich da noch nicht springen … jedoch ist wichtig, dass du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst und dich auskurierst.