NMT +1 noch negativ, kann Test noch positiv werden ?

Hallo,
mich würde sehr interessieren bei wie vielen von euch der SST erst nach NMT positiv geworden ist ? Ich bin heute NMT +1 und habe keinerlei Anzeichen auf die Periode jedoch auch nicht auf eine SSW. :)

Wann war Test positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Hey du
Möglich ist alles. Hast du deinen Zyklus getrackt und weißt vielleicht sogar deinen Eisprung? Dann wäre es einfacher zu sagen, wie groß die Chancen sind...
Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
Es kommt ja immer wieder vor, dass sich der Eisprung ein paar Tage verschiebt oder die Befruchtung

2

Sorry, irgendwie ist mein Beitrag nicht vollständig weggeschickt worden.

Also die Einnistung dauert ja auch manchmal etwas länger.
Warte einfach noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal einen Test... Am besten sind 10er Frühtests, die sind am empfindlichsten.

Wünsche dir alles Gute

3

Hello,
ja der Eisprung war am 07.01. Was sagst du ? Chancen stehen eher schlecht oder ?
Das ist mein 2 ÜZ nach absetzen der Pille jetzt ist mein zyklus eher unregelmäßig.

4

Tatsächlich hilft dir nur abwarten. Wenn dein zyklus unregelmäßig ist, ist alles möglich, nur die Glaskugel kann sa Auskunft geben.

Ich kann dir sagen, wie es bei mir war- Corona gehabt 21.-27.8., 1.9. Spirale gezogen an Zyklustag 17! ES war sonst immer zwischen Tag 11-14
Persona zeigte mir in dem Zyklus einen ES an Tag 20
An, was mich schon wunderte, aber hat sich halt total verschoben .
Positiv getestet habe ich dann 1 Woche nach Ausbleiben der Regel (ausgehend von meinem sonst stabilen 28 Tages-Zyklus)

6

Okei Danke, bin gespannt wird sich die nächsten Tage herausstellen.
Ich weiß nicht wie es bei dir war aber diese Warterei treibt mich fast in den Wahnsinn.:-)

7

Beim ersten Kind dauerte es 15 Monate bis ich schwanger wurde, es war grauenhaft!
Danach war ich schneller schwanger als ich gucken konnte 🤷🏼‍♀️

5

Wenn du einen Frühtest verwendet hast an NMT+1 und der negativ war, bleibt es denke ich bei negativ.

8

Hey, möglich ist es bestimmt.
Ich selbst habe immer ab ES+10/11 positiv getestet, wenn ich schwanger war.
Ich denke bald eher, dass dein Zyklus sich noch einpendeln muss. Bist du sicher, das dein ES direkt am 7.1 war? Evtl hat das Ei nur Anlauf genommen und ist erst ein paar Tage später gesprungen. Die Hoffnung stirbt erst, wenn sie Mens eingetrudelt ist. ☺️

Mit 2 Zyklen bist du aber auch noch voll gut mit dabei!
Bei meinen ersten beiden Kindern hat es 6-7 Zyklen gebraucht, ehe ich schwanger war. Bei der FG hat’s im 3. geklappt und jetzt im 2. ÜZ.
Immer ganz verschieden. Ich würde mich an deiner Stelle aber erstmal auf eine etwas längere Hibbelzeit einstellen.

Lg

9

Ich weiß ich darf mich überhaupt nicht beschweren tu ich auch nicht die aufregung ist nur so groß 😊
Laut Ovulationstest war der Eisprung am 07.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch eher das da noch nichts ist
Lg