Wenig Fruchtwasser?! Hilfe! Eure Erfahrungen sind gefragt

Liebe community,
Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, nun in der 19 Woche. In der 9. und 11. Woche hatte ich jeweils Blutungen, die auf ein Hämatom zurückzuführen waren. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. Woche sah alles gut aus, alles im Normbereich. Danach kam auch nur noch etwas altes Blut. Bei einem Kontrolltermin in der 16. Woche wurde leider wenig Fruchtwasser festgestellt. Blasenriss wurde durch Schnelltest ausgeschlossen Daraufhin wurde ich in der 17. Woche zu einem vorgezogenen Feinultraschall bestellt. Leider weiter sehr wenig Fruchtwasser, aber Baby zeitgerecht entwickelt, Plazenta gut durchblutet. Dann in der 19. Woche ein weiterer Kontrolltermin, immer noch wenig, mein armes Baby hat kaum Platz :( Aber ansonsten weiter alles im Normbereich, keine sichtbaren Auffälligkeiten (US aber wohl nicht optimal durch wenig Fruchtwasser) Zwischenzeitlich wurden auch 3 weitere Tests auf Blasensprung gemacht, alle negativ.
Die Chefärztin der Klinik, in die ich zur Vorsorge gehe, hat mein Baby angeschaut und vermutet, dass es die Nieren sind (Flüssigkeit in Magen und Blase konnte aber erkannt werden). Die liessen sich im US nicht optimal beurteilen. Deswegen wurde nun eine Chorionzottenbiopsie durchgeführt, um genetische Fehlbildungen der Nieren zu untersuchen. Trisomie 13, 18 und 21 wurden damit schon mal ausgeschlossen, nun muss ich noch auf weitere Ergebnisse warten.... das zermürbt!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass meine Plazenta einfach nicht genug Fruchtwasser produziert? Kann das Fruchtwasser doch unbemerkt "ablaufen"? Ich muss dazu sagen, ich haben immer recht viel Ausfluss, auch zwischendurch wässrig... konnte aber selber bisher nichts mit PH Papier nachweisen. Aber z.B. heute hatte ich leichte Blutung durch die Biopsie, und wässrig-blutigen Ausfluss (konnte durch das Blut keinen Test machen, Test am Morgen in der Klinik war negativ)

Ich bin völlig verwirrt, soll ich mich ehr schonen (liegen), oder mehr bewegen, lese irgendwie beides als Ratschlag. Die Ärztinnen sagen, ich soll mich normal verhalten, kein Sport aber bewegung) Gibt es irgendwelche Mittel, die Fruchtwassermenge zu steigern? Trinken soll ja nicht helfen, wenn man nicht sowieso zu wenig trinkt, aber ich versuche schon immer extra viel zu trinken (schadet ja nicht)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe riesen Angst um mein Baby, dass es nicht genügend Fruchtwasser hat zur Entwicklung z.B. der Lunge :( Zum Glück ist es bisher ansonsten Zeitgerecht entwickelt.
Danke euch!

Bearbeitet von superhuhn