Mini Mozzarella

Hallo guten Morgen
Ich habe Mal eine Frage und zwar, ich habe gestern Abend Mozzarella gegessen, und gedacht das er ja eh aus pasteurisierter Milch ist ,aber ich habe noch Mal drauf geguckt und gesehen das da nur Milch drauf steht. Und jetzt bin ich etwas verunsichert ob da was passieren kann ? Ich mache mir bei essen und co mir keine Gedanken aber das bringt mich jetzt etwas zum Grübeln.

1

Rohmilch muss ausdrücklich deklariert sein. Wenn nichts drauf stand, war es pasteurisiert.

2

Erst Mal Dankeschön für deine Antwort.
Ja da steht nur drauf das sie aus Milch ist und in Salzlake

4
Thumbnail

Milch in Deutschland ist immer immer IMMER pasteurisiert. Sonst steht da wirklich das Wort ROHmilch drauf. Und da musst du schon wirklich gut suchen.
Schau mal, ich hab dir ein Beispiel gegoogelt.

weiteren Kommentar laden
3

Wie meine Vorrednerin schreibt: Rohmilch muss deklariert sein. Steht nichts von Rohmilch da, ist es keine Rohmilch 😊

6

Dankeschön für die Antworten das beruhigt mich . ☺️

7

Ich esse die Dinger fast täglich 😄
Das kannst du in Deutschland bedenkenlos tun.