Schleimpropf abgegangen und nun?

Hallo meine Lieben,

Am 18.1. hatte ich (dachte ich zumindest) meinen schleimpropf verloren, danach ist aber nichts mehr passiert.
Heute morgen ab 6 Uhr morgens dann plötzlich starke Wehen bekommen und anscheinend noch mehr von meinem schleimpropf, aber dieses Mal war dieser blutig, seitdem habe ich braunen Ausfluss. Wehen habe ich weiterhin aber nichts wirklich regelmäßiges.
Hatte das jemand von euch schon mal ? Wie lange kann es so noch dauern ?

Danke im Voraus!

1

Würde trotzdem is Krankenhaus fahren. Hatte das selbe, nur mit Blasensprung den ich auf der Toilette nicht gemerkt habe.

2

Echt, auch ohne richtige Wehen bzw. regelmäßige Wehen?

4

Klar geht das auch ohne. Ich habe nie Wehen also Übungswehen und Senkwehen aber nach BS hab ich nichts und den BS beim ersten auch nicht richtig bemerkt. Ich hatte kurz beim Aufstehen so ein Gefühl aber dann nichts Verdächtiges entdeckt also wieder schlafen gegangen. Erst nach einigen Stunden (6-7) war mir dann doch klar, dass es ein BS gewesen muss, weil ich 40+4 war und doch immer gut was nach kam. Auch wenn bei der Aufnahme die Ärztin bezweiflte, dass es ein BS war, zeigte der Ph Test das Gegenteil.
Am Abend war allerdings rosa Ausfluss und Schleimpropf mit leicht rosa Blut in der Einlage.

Wenn da mehr als ein paar Tropfen sind würde ich auch lieber im KH abklären lassen.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️38+6

weitere Kommentare laden