Eure Bauchbilder?🤰🏻Silopo

Thumbnail

Hi :-D
Mich würd mal interessieren wie groß euer Bauch mittlerweile ist. Finde meinen ziemlich riesig irgendwie 🥴 (26ssw)

Zeigt gerne her :-) #verliebt#blume

1
Thumbnail

Bin jetzt 20. Woche

Langsam kann ich’s nicht mehr verstecken ;-)

2

Meiner ist deinem
Sehr ähnlich, von 62 auf 92 cm angewachsen. Sehe deutlich weiter aus als ich bin, ist aber auch Kind Nr 3. mein Wintermantel geht jedenfalls nicht mehr zu 😟
Bin morgen 25. Ssw

Bearbeitet von haruka80
3

Hab beim Winterjackenkauf extra drauf geachtet das da auch ein dicker Bauch drunter passt 😄 Hat sich jedenfalls gelohnt #herzlich

4

Das war schlau! Ich kaufe nur alle 5-6 Jahre ne neue Jacke , daher war dieses Jahr einfach keine dran , hatte auch nicht drüber nachgedacht, dass es so schnell gehen wird beim
3.

5
Thumbnail

Hallöchen(:

Also ich finde, dass mein Bauch damals größer war als deiner jetzt😅 Noch bin ich nicht so weit, als dass ich ein aktuelles Bild posten könnte… also meins ist von 2021☺️

6

Meiner dürfte so groß sein wie deiner.. sogar insgesamt größer, da ich keine so schlanke Ausgangslage wie du hatte 🙈🙈

Bin seit heute 26+0 und frage mich ernsthaft wo das noch hinführen soll... Schuhebinden stellt für mich jetzt schon eine mittelschwere Herausforderung dar!!

Würde gerne Foto anfügen, allerdings haben wir gerade keinen einzigen Spiegel im Haus, da der alte Kleiderschrank ab, aber der neuen noch nicht aufgebaut ist 😒

7
Thumbnail

1. Schwangerschaft aktuell 28. ssw 😅 mittlerweile +12kg. Umfang hab ich nie gemessen.
Ich laufe Gefahr zu platzen 💥

17

Oh ein beagle ❤️

18

Ja 💕 mein ständiger Begleiter seid der Schwangerschaft. Ich darf nirgends mehr alleine hin, nicht mal ein Foto vom Bauch alleine machen 😅

weitere Kommentare laden
8

Ich seh einfach 1:1 aus wie du 😄🙊
Auf einmal war er da. 🥰
Ebenfalls ein Maikäfer 🫶🏼

9

Gut jetzt fühl ich mich nichtmehr allein 😅🥰

10

Hallo, finde deinen passend zur ssw :) ich kann dir nur sagen das meiner genauso gross aussieht und ich bin erst in der 18 ssw 🤣 ist allerdings mein 3 Kind. Lg

11
Thumbnail

Hello:)

Ich habe auch langsam das Gefühl zu platzen, bin ab morgen in der 33. ssw, es ist aber nun auch meine 4. Schwangerschaft 🤰🏻
Kann grad mal mein babybauch Bild zeigen, was vor ca. Wenigen Tagen entstanden ist 😅✨

12

Meiner ist zu klein :(

Bearbeitet von Sunny203