Schwindel ab und an 8+3 ssw

Guten Abend meine lieben 🫶
Ich bin 8+3
Und mir wird ab und an mal schwindelig und so schwummerig trinke dan schnell etwas mit Zucker und versuche an die Luft zu gehen hatte es jetz schon 2/3 mal beim einkaufen hatte das Jemand von euch auch ?? Evtl. Ein paar tips

1

Hallo #winke

Ich habe es fast dauerhaft seit 5. SSW und ich esse dann einen Snack oder Traubenzucker, dann geht es wieder 😊

Bin jetzt 13. SSW und habe es immernoch, aber nicht mehr so schlimm.

2

Ja, habe ich auch.
Gehe ohne Traubenzucker nicht aus dem Haus.
Gerade morgens habe ich Probleme mit dem unterzuckern, selbst kurz nach dem Essen.

3

Danke für eure Antworten werde mir gleich mal Snacks und Traubenzucker für die Handtasche besorgen 😂

4

Hab das auch, an manchen Tagen sehr stark sogar..dann verlass ich das haus auch nicht. 🙈😵‍💫 bin aktuell 6 ssw

5

Ja ich habe echt bissle Angst falls es mal beim Autofahren ist oder so

6

Hatte ich am Anfang auch eine Weile. Hab am besten immer eine Flasche Wasser dabei und irgendeinen Snack. Ich hatte für die Not meist Müsliriegel in der Tasche. Bin scheinbar schnell unterzuckert und konnte nichtmal in die Nähe eine Hungergefühls kommen. Seit dem 2. Trimester wurde es besser und ist jetzt schon lange ganz weg.

LG + alles Gute 🍀

Bella 🤰26+6

7

Na die Nähe von Hunger Gefühl ist bei mir immer gleich starke Übelkeit und Schwindel 😝
Und seit heute morgen so komisches piksen drücken im unterleib anders als das Ziehen der mutterbänder mache mir schon wieder sorgen wo sicher keine sind 🥹

8

Das mit den Sorgen wird wohl nie wieder aufhören. Es beginnt mit positiven Test und wird bleiben. Irgendwas ist immer 😅 vertrau auf deinen Körper. Alles wird gut. 🍀😊

weiteren Kommentar laden