Bester Frühtest ?

Hallo,

Würde gerne wissen welche Frühtests nach euren Erfahrungen die besten sind?

Hab gehört manche Frauen testen ab es plus 10 abends pos. mit hochsensiblen Tests.

Danke für eure Antworten 😊

LG und schöne Kugelzeit

1

Ich kann dir nur empfehlen nicht zu früh loszulegen mit dem Testen…. Das führt nur zu Unsicherheit, Angst und purer Enttäuschung, wenn er erst positiv und dann wieder negativ wird.
Der CB mit Blinklicht ist gut.
Am besten sind eh digitale, weil sie einfach abzulesen sind.
Ich persönlich habe auch gute Erfahrungen mit MomMed gemacht

3

Es fällt soooo unendlich schwer diese Warterei... man möchte dann endlich Gewissheit haben.
Aber danke für deine Antwort.

4

Ich weiß, das verstehe ich!
Aber du ersparst dir Selbstbildnis Zweifelsfall eine ganze Menge ;)

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich habe den Streifentest von Facelle/Rosmann benutzt. War ein 10er. Der hat bei mir an ES+11 deutlich positiv angeschlagen. Am selben Tag hab ich dann auch den digitalen CB benutzt - der war auch positiv. Ich hatte nur vor NMT getestet, weil Silvester war und ich eigentlich trinken wollte. Ansonsten bin ich aber kein Freund vom Frühtesten - es sei denn man ist vielleicht auf Medikamente angewiesen.
Beim frühtesten kann auch viel Angst, Enttäuschung und Unsicherheit dazu kommen. Man muss auch damit leben können evtl ein positives Ergebnis zu haben und dann trotzdem normal seine Periode zu kriegen.

5

Da musst du dich tatsächlich selber durchtesten. Nicht jeder Test reagiert bei jeder frau gleich. Ich zb würde auf easy@home schwören, ganz viele haben damit aber relativ fiese VLs.

Die einzigen die ich uneingeschränkt nicht empfehlen würde sind die von clear Blue. Da kannst du nur die digitalen gebrauchen. Die sind aber teuer und schlagen auch nicht früher an als die günstigen Testes.

6

Meine Tests wurden mit ktx7 Eisprung (sicher bestimmt) plus 8 dunkler, aber es sind auch Zwillinge. Dennoch haben mir diese Tests zuvor auch verlässlich 2,5 Jahre lang negativ gezeigt.

Alles Liebe
Thea

7

Ich durfte mit dem facelle 10er an Es+8 ein Hauch positiv testen.
An Es+10 dann ohne Striche raten und es war super zu sehen.
Hab hinterher ein WB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 1-2 an🤗

8

Die 10er von Babyplan finde ich gut. Gibt es bei Amazon. Ich habe sie allerdings erst an ES+14 benutzt, weil ich auch nur abraten kann vom ganz frühen Testen.

Es kann einen so sehr enttäuschen, wenn man ganz zart positiv testet, sich riesig freut und dann aber die Periode kommt. Ganz frühe Abgänge bekommt man sonst oftmals gar nicht mit. Man würde es einfach für die Periode halten.

Natürlich ist das Warten schwer, wenn man einen großen Kinderwunsch hat, aber das Schöne: Wenn man dann an ES+14 oder +15 positiv testet, hat man ein ganz eindeutiges Ergebnis, kein Striche-Raten und Hoffen. :)

Die 10er Tests von Babyplan sind direkt beim Durchlaufen positiv gewesen. Hätten sicher auch schon ein paar Tage vorher angeschlagen.

9
Thumbnail

Ich habe an ES+7 überraschend positiv mit dem Presense getestet. Also der ist mein All Time Favourite!!!
Hat bei mir immer gestimmt. Ich denke viele VLs sind in Wirklichkeit frühe Abgänge.
Sehr überrascht war ich auch vom Clearblue digital mit dem Blinklicht. Der hat an ES+10 schwanger gezeigt obwohl meine Tests sehr schwach waren.

10

Ich habe bei ES+9 oder 10 mit einem 10er positiv getestet. Bei ES+12 mit einem 20er und heute bei ES+13 hat auch der Clearblue Monitor schwanger angezeigt.