Outing in 11.SSW ?!

Thumbnail

Ihr Lieben
 heute Morgen an 10+3 war ich bei meinem Gyn. Es sieht alles gut aus 😍
Mein FA meinte ob wir eine das Geschlecht wissen wollen. Seht ihr die 3 Beine? 😁 💙
Er meinte es wird wohl ein Junge. Nun habe ich gehört, dass auch MĂ€dchen ein wenig was zwischen den Beinen haben was sich zurĂŒck entwickelt? Gibt hier Erfahrungen? Freue mich total ĂŒber den Boy aber finds auch irgendwie frĂŒh fĂŒrs Geschlecht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

1

Hallo Tesa,
tatsÀchlich dachte ich ab der 13.Woche, dass es ein Junge wird, weil ich da auch was eindeutiges zwischen den Beinen sah. Auch wenn meine FrauenÀrztin meinte, dass muss nicht unbedingt ein Junge sein.
Ein Paar Wochen spĂ€ter war ich sehr ĂŒberrascht, dass es ein MĂ€dchen wird.
Ich wĂŒrde mich noch nicht darauf festlegen, wenn ich du wĂ€re. Es könnte sich noch Ă€ndern.
Ganz liebe GrĂŒĂŸe und eine schöne SS.
Nicky

2

In dieser Woche haben beide Geschlechter den sogenannten Noppen zwischen den Beinen, der zwischen der 15-18 SSW entweder zum Penis oder zur Klitoris wird. Jetzt kann man nur Anhand der Nub-Theorie eine Tendenz festlegen, aber dazu ist dieses US-Bild ungeeignet.

Ich kann da auch Erfarhung berichten. Ich musste meine Tochter in der 18 SSW gebÀren, sie war Stand 13.SSW und ich habe sie gesehen. Ja sie hatte diesen Noppen und man konnte absolut nicht feststellen, was sie geworden wÀre, hÀtten wir sie nicht weiter untersuchen lassen.

Also ich wĂŒrde mich jetzt einfach noch nicht darauf verlassen.

3

Also so frĂŒh wĂŒrde ich mich darauf jetzt nicht verlassen, die Chancen stehen 50/50 ;-)

Meine FA hat zum ersten Mal beim 2. gr US in der 20 SSW nach dem Geschlecht geschaut und selbst da war es gar nicht so einfach, weil stĂ€ndig irgendwas (Nabelschnur, Bein....) im Weg war. Haben jetzt erstmal eine starke Tendenz zum Jungen bekommen. In der 11. SSW wĂŒrde ich mich da defintiv noch nicht auf ein Geschlecht festlegen.

LG Casa (21+2)

4

Mein Junge hatte zwiscjen den Beinen was da war lÀnger als die Beine selber. Da war mor klar in der 10ssw es wird ein Junge. Und er ist 12 J und ist immernoch einer #rofl

Also es sah schon sehr so aus wie dein Bild.

Ich finde mÀdchen sehen wieder ganz anders aus.
Ich hab 2 laufende und 1 im Bauch und das ist wirklich anders :-)

5

WĂŒrde mich da nicht zu sehr darauf verlassen
Unser MĂ€dchen sah in der 13.ssw untenrum genau gleich aus, wie ihre BrĂŒderđŸ€·
Die Klitoris bildet sich meist erst ca 17/18ssw zurĂŒck

7

Sahen deine Jungs denn auch so aus wie mein Baby ?

10

Kann dein Bild nicht so ganz verstehen, aber bei mir hatten alle Kinder in dieser ssw ein deutliches Zipfelchen zwischen den Beinen, egal ob Junge oder MĂ€dchen

6

Hey
Ich denke mal , dass die Meinungen hier komplett auseinander gehen .
Kann dir aber sagen wie es bei mir war .
Ab der 11 ssw konnte ich bei meinen beiden einen Zipfel sehen , was aussah wie bei dir und sich bei jeder weiteren Untersuchung als penis bestÀtigt hat .
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft konnte man garnichts sehen daher gehe ich davon aus dass es ein MÀdchen wird . Kann dir ja gerne berichten ob es tatsÀchlich so war :)

8

Ja sehr gern đŸ„° Danke fĂŒr deine Antwort und GlĂŒckwunsch zur weiteren Schwangerschaft!!!

9

Hey :-) bei der Feindiagnostik erhielt ich in der 12. SSW die vorsichtige Tendenz zum Jungen. TatsÀchlich blieb es dabei :-) LG

11

Hallo,

Ich wĂŒrde mich auch nicht ganz drauf verlassen 🙈 so frĂŒh sieht die Klitoris bei einem MĂ€dchen groß aus. Die bildet sich dann spĂ€ter zurĂŒck.

Was ich mich aber frage: Ich dachte, dass Ärzte das Geschlecht so frĂŒh nicht sagen dĂŒrfen oder habe ich da was falsch verstanden? đŸ€”