Angst vor erneuter Fehlgeburt

Thumbnail

Hallo Zusammen,
ich habe vor einer Woche positiv testen dürfen. Das war genau im Folgezyklus der letzten Fehlgeburt. ( insgesamt waren es drei in Folge. 7.Woche,5. Woche und 10. Woche)
Ich war sehr überrascht. Heute bin ich in der 6. Woche.
Ich mache mich selber wahnsinnig. Ich habe diese Schwangerschaft sehr viele Symptome. Von Anfang an doll Unterleibschmerzen, unglaubliche Müdigkeit und Abgeschlagenheit( komme kaum von der Couch hoch und kriege kaum was geschafft) war total erkältet (ganzen Kopf dicht),wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen,seit ein paar Tagen brennen meine Brüste (werden aber nicht größer), zwischendurch kurze Übelkeit ohne Erbrechen,Kurzatmigkeit, heute fühle ich Druck im Oberbauch. Drückt bis unter die Rippen und es drückt im Rücken. Meine Tests sind ganz ganz stark angestiegen und ich hatte schon bei ES+17 auf dem Clearblue +3 stehen.
Nun mache ich mich wahnsinnig,dass die ganzen Symptome vielleicht wieder negativ ausgehen 😣
Ich habe am 14.2 meinen ersten Termin zur Schwangerschaftsfeststellung. Aber ich habe so Angst wieder enttäuscht zu werden. Tut mir leid,dass ich so jammere,ich möchte mich so gerne freuen. Aber 2 von drei mal ist der erste Besuch bei der Frauenärztin nach hinten losgegangen 😥
Ich habe Angst
Schönen Abend zusammen Dropsy mit wunderbaren Sohn und drei ⭐️⭐️⭐️#zitter

1

Hallo dropsy, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und dem tollen leuchtenden Test :)
Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang und bin nun wieder schwanger bei 5+4. kann gut verstehen wie Du dich fühlst und die letzten Tage hat es mich auch übermannt und ich hatte große Angst. Konnte mich dann ebenfalls immer mit einem Test beruhigen. Ich hab keine großen Anzeichen und fühle mich daher auch noch total unschwanger 🤣 mein cb zeigte an es+17 2-3. du siehst, du scheinst einen sehr hohen hcg wert zu haben. Vielleicht werden es ja sogar zwei kleine Kekse 🍪🥰
Manchmal war ich die letzten Tage so genervt von mir selber dass ich es einfach weggeschoben hab und mich irgendwie abgelenkt habe. Ich denke es ist ganz normal wie Du dich fühlst und wir müssen da einfach durch. Versuch Dir zu sagen dass die Chance dass es gut geht viel höher ist, als die dass es schief geht :) liebe Grüße

2

Danke für deine lieben Worte und auch die herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Ich möchte mich so gerne freuen,aber die Angst vor einer erneuten FG ist so heftig.
Ich habe tatsächlich auch schon gelesen,dass der HCG Anstieg auf 2 deuten kann. Aber wie das alles immer so ist,es kann alles und muss nichts. Ich wünsche mir diesmal nur eine intakte Schwangerschaft. Wann hast du deinen Termin?

3

Ich war an ES+16 zum Blut abnehmen weil ich Medikamente nehme die angepasst werden mussten, da hat man logischerweise nichts gesehen im US. Jetzt hab ich am 16.2. wieder einen Termin

weiteren Kommentar laden