Ich weiß nicht weiter😪

Hallo,

Ja ich bins schon wieder und ja stimmt ich bin noch immer Schwanger😅


So nun zu meiner Frage ich weiß ihr seit kein Frauenarzt aber ich hab da mal eine Frage mir geht seit dem 31.Januar Der Schleimtropf ab und seit dem 5.Februa mit Blut, die letzte Tage war es mal altes Blut mal neues Blut. Am Abend bekomm ich immer einen harten Bauch mit einem ziehen bis in den Rücken was sich (wie Regelschmerzen anfüllt) das ganze hört aber nach ca 1-3 Stunden wieder auf. Das einzige was ich so unter Tags habe ist das Rückenziehen. Jetzt meine Frage ich komme am Sonntag in die 38ssw Gebärmutterhals nur mehr 1cm lang Muttermund ca 3cm offen Schmierblutungen und seit heute sorry fürs sagen (kommt Durchfall dazu) kann es den sein das sich jetzt mein Körper berreit macht für die Wehen bzw Geburt? Achja was ich noch sagen muss sie liegt mit dem Kopf nach untem tief im Becken und Muttermund ist Fingerdurchlessig. Ps: Die Schmierblutung ist nicht gerade wenig!

1

Würde an deiner Stelle lieber zum FA oder wenn du da schon warst, hat der dir bestimmt gesagt wie du dich verhalten sollst oder wie schnell das jetzt gehen kann oder halt nicht😅

2

Hey, du schreibst einmal das der Muttermund 3cm geöffnet ist und am Ende nur Fingerdutchlässig? 😅

Kann schon sein das das die ersten Geburtsanzeichen sind oder das es eben noch einen Moment dauert. Da steckt man leider nicht drin, wird dir nur abwarten übrig bleiben.

Was sagt dein Fa zu den Blutungen?

3

Wir haben ja alle keine Glaskugel aber auch wie bei der schleimpfropf Geschichte sage ich dir: dein Baby hat noch Zeit.
Alles kann, nichts muss.

LG

Friedi mit 💙 40+3