Braune Schmierblutung werden doller ...

Hallo Ihr,

kämpfe seit Mittwoch mit braunen Schmierblutungen. Mal ganz leicht die letzten Tage und heute ist es intensiver geworden.

Der FA meinte, ich solle erst am Montag kommen, falls es noch nicht besser ist, weil es meist 3-5Tage gehen kann.

So nun ist es heute aber doller geworden und ich werde verrückt.
Bin heute bei 10+4.

Habe Angst, dass das Krümel sich nicht weiterentwickelt hat, obwohl ich bei 7+3 das Herz schlagen sehen habe und es alles super intakt war zu diesem Zeitpunkt. Habe es sogar per 4D Ultraschall sehen können, weil er es genau angeschaut hat, weil er mich vordatiert hat.

Hilfe, wie übersteht man diese Zeit?

Letzten habe welche geschrieben, dass sie die Erfahrung hatten, dass es einmal gut ausgegangen ist und einmal nicht.
Aber warum kommt so ein dicker brauner Schleim raus? Für altes Blut, dass so lange im Körper war, finde ich es zu viel.

Habe keine Krämpfe oder Schmerzen, dennoch fühle ich mich unwohl mittlerweile unten herum.
Das ist kopfbedingt denke ich, oder aber die innerliche Intuition ... keine Hoffnung machen, aber auch nicht aufgeben.

Bin so zweifeln.

Da ich erst im Sep. in der 6Ssw eine FG hatte. Da war es ähnlich. Aber da kam schneller die Blutung, glaube nach einem Tag braunen Schmierblutungen...

Keine Ahnung, musste es einfach Mal teilen.

Bin so gefangen in meiner Traurigkeit, obwohl ich noch nicht Mal Gewissheit habe.
Das ist doch der Wahnsinn was das mit einem anstellen kann!

Danke, fürs "Zuhören".

1

Falls es dich beruhigt: Ich war auch mal mit braunen Schmierblutungen beim Gyn. Sie meinten, so lange es sich um altes, braunes Blut handelt, muss man sich in der Regel keine Sorgen deswegen machen.

2

Es gibt viele Gründe für Blutungen. Hämatome, Polypen, die Plazenta noch nahe am Ausgang,… Bei mir war es 1x eine Fehlgeburt, da kam dann aber natürlich auch helles Blut und 1x war es wahrscheinlich ein Hämatom. Ändern kann man leider nichts… Aber solange es altes Blut ist, ist es meistens nicht so schlimm. Alles Gute!

3

Danke für eure Erfahrungen!

Ich weiß es eben nicht. Es ist ziemlich dunkelbraun in der Slipeinlagen und jetzt auch schon Mal fast Teelöfel mäßig viel.

Es ist ja flüssig. Es muss ja "frisches Blut" sein. Sonst würde es ja nicht bis in die Slipeinlage kommen, denke ich. Vielleicht fließt es so langsam, dass es mit Sauerstoff in Verbindung kommt und deshalb braun und nicht rötlich ist.

Hmm. Ich gehe Montag zum FA. Mehr kann man eh nicht machen. Ich habe zum Glück keine Schmerzen.

Dennoch ist man enttäuscht. In der 10Ssw ist die Hoffnung groß, dass man die kritistische Phase bald hinter sich hat und dann sowas.

Jemand Erfahrung zwecks Entzündung? Bakterien oder so, die sowas aualösen? Pilzinfektion? Oder oder oder ... ?