ET+8 Blutung, gehts los? Oder kann das was anderes sein?

Hallo :)

Also ich bin heute bei ET+8 und spür ja schon die letzten Tage immer wieder so ein Ziehen und es sind auch immer wieder leichte Wehen (wsl aber Senkwehen).
Heute norgen hatte ich plötzlich eine leichte Schmierblutung, jetzt ist es etwas mehr geworden. Weniger wie die Regelblutung, aber trotzdem komisch. Kannte ich bei meiner ersten Schwangerschaft so nicht.
Heißt das es könnte bald losgehen, oder soll ich das lieber abklären lassen? Was denkt ihr? Hatte das sonst schon jemand?


Liebe Grüße und schönen Sonntag noch :)

1

Hallo.

Ich würde es abklären lassen.

Lg

2

Auf jedenfall ins Krankenhaus ich denke es geht los so war es bei meinem 3. Kind ! Ganz viel Kraft und alles gute

😍

4

Du hattest recht, danke :) Haben heute um 19:00h unseren neuen Erdenbürger willkommen heißen dürfen ♥️

3

So ging es bei mir mit K1 los. Wehen waren da noch sehr aushaltbar und ich weiß noch genau, dass ich in einem forum eine ähnliche Frage gestellt hatte. Bei mir war es der Schleimpfropf und dann immer etwas mehr Blut. :D

Ich würde sagen, abklären ist immer besser, erade bei Blutungen. Aber könnte gut sein, dass es los geht. :)