Welche SS-Vitamine nehmt ihr?

Hallo zusammen, ich hatte in meiner ersten SS immer die Mama Tabletten von DM. Die scheint es seit Wochen nicht mehr zu geben. Rossmann war gestern auch ausverkauft. Die anderen finde ich immer so wahnsinnig übertrieben teuer. Jemand einen Tipp für gute Rundum-Präparate für die man keinen Kredit aufnehmen muss? 😉

1

Hallo,
also die hab ich zuhause die vom DM, fand die Tage zB auch beim Edeka. Nur zur Info.

LG + Würmli 10+5 Ssw #verliebt

2

Hey, also ich nehme FemiBaby. Auch mein FA findet dieses Präparat gut da alles drin ist. Man nimmt tgl 2 Tabletten.

LG Stephanie 🤰 38+5

3

Folio Forte

4

Ich wollte mir nächste mal die Intro Life holen. 3 Monate für 30 Euro find ich noch ooookay.

Sonst guck doch mal beim dm oder rossmann online

11

Die nehme ich schon seit dem Kinderwunsch und bin mit denen sehr zufrieden. Meine Werte waren nie besser

LG Casa (22+0)

5

Ich nehme Magnesium 3x 150mg
Folio
Neusema

Neusema nimmt man eigentlich gegen Übelkeit. Aber da es wirklich nur Vitamine sind dachte ich, es kann nicht schaden.
Muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr 2 FGn hatte und deshalb penibel darauf achte🙈

6

Folio Forte

7

Ich nehme folsäure von Dm , omega 3, und Maca heldenkraft

8

Und Mönchpfeffer

9

Hallöchen,

ich habe vor SS und bis zur 12.SSW Folio Forte Phase 1 genommen.

Jetzt habe ich auf Anraten von meiner FÄ auf Elevit 2 gewechselt. Ich habe die 2 Monatspackung bei Shop Apotheke online gefunden mit verschiedenen Rabatte, am Ende habe ich 43 Euro für 2 Monaten bezahlt.

Folio war tatsächlich sehr günstig, aber ich habe viel nachgelesen und Elevit ist sogar von Deutscher Gesellschaft für Pränatalmedizin empfohlen.

Lg

Bearbeitet von Babybubu17
10

Ich nehme femibion 1 und Magnesium dazu