Schwanger nach Fehlgeburt 😍

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte gestern an ES+11 positiv testen 😍😍 ich hatte letztes Jahr in der 7 SSW einen frühen Abgang 😢 jetzt 6 Monate später 🥰schwanger🥰

Jetzt hätte ich aber gerne gewusst wer das auch durchgemacht hat und dann eine komplikationslose und gesunde Schwangerschaft hatte?

Freu mich auf den Austausch 🙂

1

Moin,
herzlichen Glückwunsch!
Mit deiner Anfrage wirst du unzählige Frauen finden. Mich zum Beispiel 😊
Bei mir lag nur wesentlich mehr Zeit zwischen Abgang (2019) und erneuter Schwangerschaft (2022)
Jetzt bin ich schon im Endspurt an 34+5

4

Gratuliere dir 😀 wann hast du den ET?
Wie ging’s du damit um, hast du dir viele Sorgen gemacht?

10

Danke sehr 😊
Am 25.03. ist offizieller Termin.
Am Anfang war ich eigentlich meistens entspannt, bis dann der Gyn-Termin anstand. Da war ich dann ein nervliches Wrack und absolut sicher, dass ich eine schlechte Nachricht erhalte… Hab ich aber nie 😊
Als ich den Kleinen dann gespürt habe, wurde es schlagartig besser. Aber das dauert natürlich eine Weile

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es auch so. Hatte letztes Jahr eine Fgbund 6 Monate wurde ich wieder schwanger. Bisher ist alles super bin aktuell in der 13ssw 12+5 . Weiterhin alles gute für die Ss

5

Glückwunsch 😍 wann hast du den ET?
Wie bist du damit umgegangen, hattest du dir viele Sorgen gemacht? Lg

3

Ich hatte letztes Jahr im Juni eine stille Geburt+Ausschabung in der 14 SSW, bin jetzt wieder intakt schwanger bei 24+5 und der Maus gehts super. Bis jetzt auch absolut keine Auffälligkeiten in der gesamten SS 🤞🏻☺️

Alles Liebe für dich

6

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt im April und bin dann 6 Monate später wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 26 ssw und bisher alles ohne Komplikationen 🙏 alles gute 🍀

7

Hey, ich hatte im Januar 22 einen frühen Abgang. Wir haben dann ein paar Monate pausiert und nun bin ich 20+5 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

8

Hatte im april 22 eine FG in der 11ssw, wurde im Juni wieder schwanger. War zwar nicht ganz komplikationslos, aber die kleine Maus schläft friedlich neben mir

Alles gute

9

Ich hatte im Sommer 2013 eine FG, aber da hatten wir noch keinen Kinderwunsch. Dann zwei gesunde Jungs bekommen (Sommer 2018 und März 2020). Dann hatte ich letztes Jahr im April eine späte FG in der 18. SSW mit unserem Mädchen und gleich drauf eine in der 6. SSW. Jetzt bin intakt Schwanger in der 31+5 und es läuft bisher alles prima.

Was ich druch das letzte Jahr gelernt habe: gerade bei älteren Kolleginnen erfährt man so oft: Ja hatte ich auch, kenn ich, musste ich auch durch machen. Das kommt viel öfter vor als man denkt, einfach weil nie drüber geredet wird.

Ich drück dir Daumen und wünsche dir alles Gute :)

11

Glückwunsch 🥰❤️ und willkommen!

Ich hatte im Juli eine FG und 2 mal eine Ausschabung. Wurde ganz überraschend im Oktober wieder schwanger und bin derzeit in der 20. SSW 🥰 alles Gute für dich!

12

ma wundervoll, ja es kann alles gut werden! Darf ich fragen wann du positiv getestet hast in deiner jetzigen Schwangerschaft?

Lg und alles Gute

13

Tatsächlich Anfang November, wobei ich da Zyklustag über 40 schon war. Durch die Ausschabungen war mein Zyklus sowas von durcheinander. Ich hatte wohl an Tag 26-27 meinen Eisprung obwohl ich dachte ich würde da dann bald meine Tage bekommen. Mach dir wirklich kein Kopf. Ich hatte fest damit gerechnet erst ab November richtig loslegen zu können, vielleicht wäre es dann verkrampfter gewesen. Ich war sehr lange traurig und deprimiert aber auch bei dir wird alles gut gehen ❤️

weiteren Kommentar laden
15

Hallöchen! :)

Ich hatte im Mai 2022 eine Fehlgeburt mit Ausschabung und durfte im September 2022 wieder positiv testen.

Alles Gute für dich!#herzlich#klee

Liebe Grüße Lea mit Babyboy inside 25. SSW#herzlich