Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit Mittwoch in der 8. Ssw jedoch gehts mir seit Donnerstag mit der Übelkeit richtig schlecht.. ich kann nichts essen.. sobald ich was esse muss ich mich übergeben 😒

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ? Mich schränkt das ganz schön ein..

Liebe Grüße
Nadine

1

Ich hab es anfangs mit Nausema und Vomex probiert. Hat nicht geholfen. Cariban hilft, wenn auch nicht immer. Macht auch ziemlich müde, nehme es deshalb abends. Eine zweite Tablette wäre erlaubt, aber auf Grund der Müdigkeit würde ich sie nicht morgens nehmen wollen, weshalb eine zweite Tablette für mich keine Option ist. Soll aber Frauen geben, bei denen die Müdigkeit nicht ist.

2

Es wird empfohlen die zweite Tablette abends mit der ersten vorm Schlafen zu nehmen und nur wenn das nicht genug hilft morgens eine dritte und ggf. mittags eine vierte zu nehmen. Vielleicht ist die Müdigkeit nicht viel stärker wenn du zwei abends nimmst. Mich hat cariban auch total müde gemacht und ich bin auf Agyrax umgestiegen. Kann ich nur empfehlen (gibt es rezeptfrei in französischen und belgischen Apotheken).

3

Danke dir für den Hinweis, das ist eine gute Idee. Werde ich mal testen, da die Übelkeit in den letzten Tagen wieder stärker wird trotz der Tablette. Auch schon morgens.

weiteren Kommentar laden