1. US extrem früh 4+5 !

Thumbnail

Hallo,

Ich bin heute psychisch total am Boden und brauche einfach mal ein paar aufmunternde Worte ;(

Ich verstehe auch überhaupt nicht warum ich so drauf bin, denn es ist alles in bester Ordnung.

Vorweg - den Termin heute hat mein Arzt so entschieden da ich durch eine ICSI schwanger geworden bin 🩷

Also, mein 1. US heute bei 4+5 und man sah schon eine Fruchthöhle mit 8mm Durchmesser aber darin war noch nichts zu erkennen. Habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und es ist wohl völlig normal so. Manche Frauen hatten nichtmal eine Fruchthöhle zu der Zeit und es ist alles gut gegangen....

Ich wünsche es mir so so sehr und hoffe nächste Woche kann man einen weißen Punkt sehen 🙏

1

Erstmal, nur ruhig. Ich verstehe dich jedoch, ich hatte bereits 1 elss und 2 sehr frühe Abgänge, habe bei dieser ss daher auch Angst. Bei mir sah man bei 5+1 am Dienstag eine FH, Dottersack sowie ein mini Embryo ABER ich habe trotzdem keine Ruhe. Am Dienstag bei 6+1 muss ich nochmal hin zum US. Ich mach mich auch kirre🙈Dein US Bild sieht aber toll aus und alles Zeitgerecht, halte dich daran fest und lass einen Tag nach dem anderen vorbeigehen😊Wann ist dein nächster US?

3

Oh du kannst schon mal ein bisschen auf atmen :)

Wenn man diese Vorbelastung hat ist das ja normal sich deutlich mehr Sorgen zu machen.


Mein nächster US ist heute in einer Woche dann bei 5+5.

LG

2

Hey bei mir 4+3 konnten man in den beiden fruchthöhlen auch noch nix sehen mein nächsten Termin in 2 Wochen 🙈

4

Ich glaube bei mir war es falsche Erwartung, es scheint ja alles zeitgemäß zu sein :)
Oh du hast 2 *.*

Gibt's ein Foto?

16
Thumbnail

Aber sicher wie gesagt die beiden sind auch noch leer bin gespannt auf den nächsten termin <3 ich drück dich mal

5

Bei mir konnte man bei 4+5 auch nur eine Fruchthöhle erahnen. Bei 5+5 war ich nochmal dort weil ich SB hatte da war der Dottersack dann auch mit zu sehen. Bei 6+5 gab es dann den lang ersehnten Embryo mit Herzschlag ☺️🍀

6

Danke das macht mir Mut 🩷☺️

7

Ich war damals bei 5+0 beim Arzt und er meinte, dass man zu der Zeit manchmal auch noch nichts sehen könnte.

8
Thumbnail

Schau mal das war bei mir bei 4+3 breite total früh da war mein hcg wert bei 700 ca und da meinte die Frauenärztin total früh eigentlich ab einen Wert von 1000 sieht man was nächste Termin hatte ich dann bei der Frauenärztin bei 5+5 da war dann auch schon Dottersack aber noch kein Embryo zu sehen 14 Tage später war dann Baby mit Herzschlag mach dich nicht verrückt sieht sieht gut aus ❤️ bin jetzt 14+5

9
Thumbnail

5+5 war das dann

10

War auch in der KiWu und hatte meinen ersten Termin leider auch schon so früh, bei 5+1. Man sah eine leere Fruchthöhle. Bei 7+1 dann ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag. Mittlerweile bin ich in der 21. Woche und mit meiner Kleinen ist alles gut🙂

11

😍 danke.
Weißt du wie groß die Fruchthöhle bei 5+1 ca war?

14

Gerade nachgeschaut, 6,7mm

12

Das sieht super aus !!
Bei mir konnte man an 4+5 noch garnichts sehen und es war sogar Verdacht auf ELSS. 5+0 konnte man dann einen kleinen Punkt erkennen ☺️ also ich drücke dir die Daumen , aber es ist erstmal alles zeitgerecht und super !
Bald wird man noch mehr in der FH sehen ! Ganz sicher ☺️🍀

LG
5+6 🤰🏼

13

Daaanke :)

Ja, heute geht's mir auch wieder besser und mir is auch ordentlich was übel 😄 gibt mir immer n gutes Gefühl^^

LG 😊

15

Hallo,
mach dir keine Gedanken.

In meiner ersten Schwangerschaft hat man zu dem Zweipunkt gar nichts gesehen, nur hoch aufgebaute Schleimhaut. An 7+1 dann den Embryo mit Herzschlag, der nun ein 17 Monate alter Junge ist.

Diese Woche war ich wegen Kreislaufproblemen bei der Gyn, an 4+5 hat sie den US gemacht, wieder nichts als eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Aufgrund der Blutwerte der Kinderwunschklinik weiß ich aber, dass das HCG gut ansteigt.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🍀

17

Danke dir, das macht Mut 🙏