6+3 noch immer leere Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war gerade beim Arzt und meine Fruchthöhle ist immer noch leer mit einer fraglichen Struktur.
Mein Hcg wert lag bei 5+6 bei 3.800.

Kann ich noch hoffen das es noch was wird ? :/
Liebe Grüße

1

Hallo,

Klar, noch ist nichts verloren 🙏

Ich habe hier schon so oft gelesen, dass bei vielen erst ab 7+0 was zu sehen war.

Drücke dir fest die Daumen ♡

2
Thumbnail

Hallo mache dir keinen Stress. Ich finde man sieht schön etwas ;) meine Fruchthöhle war bei 6+2 noch komplett leer bzw. vermuteten wir einen eckenhocker. Bei mir kommt Emma erst 7+2 erst was sehen. Entspann dich und fahr in einer Woche nochmal zum FA. Mein Bild von 7+2 mit Herzschlag 💓
Lg Lisa 18+1 💙

4

Okay das macht mir Hoffnung 🥰
Danke ☺️
Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir ☺️

3

Wenn da keinerlei Hoffnung mehr wäre hätte dein Arzt bestimmt etwas gesagt, warte noch ein bisschen ab & beim nächsten Termin wird man dann bestimmt mehr sehen🍀

5

Hey 😊

Ich war bei 6+4 das erste mal beim Arzt und man sah nur die Fruchthöhle und minimal den Dotter. Jetzt bei 9+3 war da plötzlich (für mich) ein riesiges kleines Wunder zu sehen.
Hab durch die Gruppe hier auch direkt gelernt das sich die Kleinen einfach mal früher und manchmal etwas später zeigen.
Wünsch dir eine wunderschöne Zeit 🥰

6

Bei mir war die FH an 5+5/ 6+0 noch komplett leer trotz sehr hohem hCG von über 15.000 bis 20.000.
ich hab auch schon fest mit einem Windei gerechnet weil ich bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt mit etwa gleich hohem hCG schon Herzschlag hatte.
Eine Woche später war dann aber alles da, ich bin heute in der 28.SSW und mein Kleiner wird meistens ein paar Tage weiter gemessen/ datiert.

Es kann alles noch werden!
Alles Gute 🍀
VG, K.