Einsamkeit Schwangerschaft

Hallo,
Ich bin gerade mit unserem 2ten Kind schwanger im 6.ten Monat (erste Tochter 19 monate) Moralisch bin ich zur Zeit gar nicht gut drauf. Ich bin permanent gefühlt krank, meine Tochter fängt sich etwas, hat aber Energie für 3 und ich liege direkt flach. Nehme jetzt zusätzlich vitamin B,,C und D. Freitag rief meine Ärztin an dass meine schilddrüse auch eine leichte Unterfunktion hat, weiß nicht ob es auch was damit zu tun hat. Ich bin selbstständig, habe einen Bauernhof mit 100 Kühen und bin natürlich noch am arbeiten. Mein Freund arbeitet auch mit im betrieb (aber gehören tut der Hof meiner Schwester und mir ). Ich habe das Gefühl, ich stecke in allem zurück seitdem unsere erste Tochter da ist. Ich war immer sehr aktiv in verschiedenen Vorständen, hatte dort höhere Posten, habe getanzt, ging reiten, ich hab das aber alles aufgegeben, weil mit der Arbeit und dem Kind wurde mir das zu viel (und reiten und Tanzen geht jetzt wegen der Schwangerschaft nicht mehr).Mein Freund hat seine Hobbys behalten,(stillen konnte er ja auch nicht), aber irgendwie ist das für ihn selbstverständlich. Die letzten wochen war er wegen Karneval sehr viel unterwegs (er tanzt). Und ich bin gefühlt nur noch für unsere Tochter da, traue mich kaum mal irgendwohin weil ich ja direkt krank werde, von der Arbeit bin ich abends dann auch echt ko und hab oft ziehen im Bauch. Meine Freundinnen sind die letzten Tage viel am feiern und ich fühle mich einfach schrecklich einsam. Ich kann arbeiten,was mir immer anstrengender wird, nach unserer Tochter schauen ,die auch jetzt eine anstrengende Phase hat und meine Gesundheit ist auch nicht wirklich gut. Dann fühle ich mich einfach noch dick und unattraktiv dabei. Ich hoffe ja mal das ist jetzt nur eine depressive Phase. Das zweite Kind ist ein Wunschkind, aber wenn ich jetzt daran denke dass er in 4 monaten da ist, ich mit Sicherheit erstmal bis dahin nicht fitter werde, dann etwa 1 jahr stille und kaum mal einfach weggekomm