Schwangerschaftsleggings

Welche Schwangerschaftsleggings könnt ihr empfehlen? Bequem, langlebig, nicht durchsichtig und plus size sollte sie sein. Etwas wärmend wäre noch ein Pluspunkt, da es ja noch kalt ist.

Danke!!!

1

Wenn also ich kaufe meine schwangerschaftsleggings bei h&m 😊

2

Ich persönlich bin mit denen von H&M sehr zufrieden, man muss nur schauen welche man nimmt 🙃
Bei plus size bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht sicher & denke das H&M da eventuell der falsche Händler ist, finde das die Sachen zum Teil echt sehr schmal ausfallen und ich bin jetzt selbst nicht wirklich kräftig.
Von der Qualität und Preis echt super, Größe könnte aber problematisch werden deshalb vielleicht eher von Bonprix 🙂

3

Ich liebe die Schwangerschaftsleggings von Adidas, sowohl für Sport als auch Alltag. Die gibt es in ziemlich vielen Größen.

4

Ich trag Les Lunes Luna Leggins. Das tolle ist dass man sie auch nach der Schwangerschaft tragen kann. Sind auch sehr bequem. Preislich aber etwas.... naja.... viel Geld für Leggins finde ich.

5

Da müsste man dann vorher mal instagram nach einem Rabatt abgrasen😄

6

Ich habe eine reduzierte von stillfashion zum Geburtstag bekommen und ich liebe sie. Trage allerdings Gr. S.

7

die mit Abstand besten SS Leggings habe ich von Calzedonia. Weiß aber nicht ob die Plus Size haben#kratz

8

Ich hatte welche von h&m und c&a und bin damit durch den letzten Winter gekommen. Die von c&a fallen deutlich größer als h&m aus. Am liebsten mochte ich aber so einen Mix aus Jeans und Leggings,. bequem wie eine Leggins, aber vom Aussehen wie eine Jeans, damit bin ich noch in den Kreißsaal gegangen.

9

Les Lunes mit Abstand am besten. Calzedonia auch okay aber nur für zuhause, die Farbe geht schnell raus.