ca. 5+1 SSW - Fruchthöhle mit angedeutetem Dottersack?

Hi ihr Lieben,

war gerade beim Frauenarzt ☺️! Er konnte heute eine deutliche Fruchthöhle mit einem angedeuteten Dottersack erkennen..

Letzte Woche am Mittwoch war eine FH zu erahnen und eine gut aufgebaute GMSH zu sehen…

Erster Tag meiner letzten Periode war am 11.01.2023
Ich glaube, dass mein Eisprung am ca. 01.02.2023 war… meine Periode ist eher unregelmäßig…

Letzte Woche Mittwoch, 15.02. war das HCG bei 188 - der Arzt meinte, eher niedrig? Find ich jetzt nicht unbedingt..

Nächste Woche am Dienstag soll ich nochmals kommen… ❤️ wie war das bei euch? Meint ihr, es ist so in Ordnung wie es darstellbar war?
HCG hat er heute zur Kontrolle nochmals abgenommen…
Eigentlich wollte ich gar nicht so früh zum FA, aber letzte Woche war mein jährlicher Kontrolltermin 😅

1

Hey,
bei mir war es 4+6 auch so - Fruchthöhle und angedeuteter Dottersack 😊 Habe dann 6+6 den nächsten Termin.
Hcg wurde bei mir gar nicht bestimmt
Alles Gute dir 🍀

2

Danke für deine Antwort ❤️ dann sind wir vorerst mal beruhigt oder? Ich muss nächste Woche nochmal hin am Dienstag.. hab ein bissl Bammel, nach meiner FG vor 4 Monaten in der auch nicht mehr wie eine Fruchthöhle zu sehen war 😬

3

Meine Ärztin meinte, es sähe sehr gut aus für den Zeitpunkt 👍
Ich hab auch nächsten Dienstag wieder Termin 😊
Bin auch mega aufgeregt, ob das Herz schlägt und kann die Zeit bis dahin kaum erwarten...
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich musste wegen Stimu auch an 5+1 antanzen. Man hat nur eine FH gesehen, ohne Dottersack. Letzten Mittwoch warst du ja ca 4+0...da war mein HCG bei 140. Ivh bin in der 22. Woche mit einem vollkommen zeitgerecht entwickelten, sehr aktiven Mädchen 😊

6

Oh danke für deinen aufmunternden Beitrag ❤️ das macht mir ein bissl Mut… ❤️

7

Hallo also wenn du am 11.1 deine Periode hattest bist du jetzt eigentlich 6+1 weil soweit bin ich auch. Ich hab morgen meinen Termin und bin ganz gespannt. Ich weiß, dass es jetzt noch nicht sein muss dass man einen Embryo mit Herzschlag sehen muss. Damals bei meinem Sohn war das auxh erst 7+1.

8

Das stimmt aber da ich mir sicher bin, dass mein ES erst später war, stimmt die Rechnung so nicht ganz 🤗 wünsche dir alles gute ❤️

9

Danke. Na mal sehen ich hatte letztes Jahr leider mehrfach frühe Abgänge und im Oktober eine Fehlgeburt. Ich weiß noch nicht wirklich ob ich mich freuen kann. Ich geh morgen eher mit einem gemischten Gefühl zum Arzt . Wenigstens hab ich wie die anderen Male noch keine Blutungen bisher. Also könnt auch alles gut sein , aber ich kann und will da nicht mehr so euphorisch sein.

weitere Kommentare laden