Hallo 🙋

Ich darf jetzt auch bei euch sein. Habe gestern an es+12 positiv getestet. Also es ist ganz frisch und ich hoffe das alles gut geht.
Wer ist alles soweit wie ich?
Liebe Grüße

1

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin bisschen weiter als du 7. Woche jetzt. Aber weiß genau wie es dir geht man freut sich und hofft einfach nur dass alles gut geht. Im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt und gestern war ich beim Arzt und habe erfahren dass wir Zwillinge bekommen 2 Fruchthüllen mit 2embryos. Der hcg Anstieg war mit nicht so geheuer hatte Es+19 schon die 3+. War aber auch n Schock für uns beide. Hoffe da geht jetzt auch alles gut.

2

Wow Herzlichen Glückwunsch, sind das Zwillinge auf natürlichen Weg? Bin gespannt was da bei mir raus kommt, man sagt mit dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit ja erhöht und ich bin 40j 🙈

4

Ja natürlicher Weg hab 2 Eisprünge gehabt meinte sie und wir haben nicht mal geplant so richtig. Also gestern musste ich das erstmal verdauen. Mein Mann hat es auch ganz gut aufgenommen. Jetzt hoffe ich dass mein Körper das auch gut schaffen wird.

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich bin jetzt 4+3.

Hast du schon Symptome :)?

10

Ich bin seit ca einer Woche sehr müde und was ich garnicht kenn von meinen anderen ss hab Schwindel. Dachte ich wäre krank oder so.
Ich habe am 8.3 einen Frauenarzt Termin, eigentlich wegen Krebs Vorsorge, das wollte die Kinderwunschklinik. Haben witzigerweise erst vor zwei Wochen den Termin in der Kinderwunschklinik gemacht. Jetzt werde ich da eröffnen das ich sst positiv bin. Dann wäre ich 5+3. Ich arbeite in einer Krippe, eigentlich muss ich es schnell dort sagen. Möchte aber den Termin abwarten.

14

Wie schön, daß freut mich sehr für euch 😊

Ich habe auch 3 Tage nachdem wir das nicht gute Spermiogrammergebnis meines Partners bekommen haben, positiv getestet 😍

Das mit der Müdigkeit kann ich 1 zu 1 unterschreiben. Ich schaffe es abends nicht mehr länger als 21 Uhr wach zu bleiben. Und wenn ich mich tagsüber mal hinsetze, dann schlafe ich oft ein 😀

Schwindel ist nicht so schön, geht hoffentlich schnell wieder weg.

Mein erster Termin ist am 6.03 :)

weitere Kommentare laden