Leere Fruchthöhle an 6+2

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine ICSI hinter mir und in der 7.Woche schwanger. In der Kinderwunschklinik hat der Arzt leider nur eine leere Fruchthöhle festgestellt. Er will nächste Woche nochmal nachschauen. Ich solle mit noch keine Sorgen machen. Leicht gesagt… Ich bin unendlich traurig und denke, dass es das Ende ist. Ich meine auch einen Schatten in der Fruchthöhle zu sehen. Hatte jemand das gleiche Problem und es ist gut ausgegangen?? Ich hoffe so sehr nächste Woche einen Dottersack mit Embryo und Herzschlag zu sehen…

1
Thumbnail

Huhu 😊

Ich hatte an 6+2 auch nur eine leere Fruchthöhle. Meine Frauenärztin hatte mich aber auch beruhigt und mich dann zwei Wochen später nochmal einbestellt. Ich hatte auch ein sehr schlechtes Gefühl und bin davon ausgegangen das der Krümel nicht bei uns bleiben wollte. Bei 8+2 war dann aber alles wie es sein sollte. Aktuell bin ich bei 12+3 und die Babybohne entwickelt sich zeitgerecht.
Versuch positiv zu denken und glaub an dich und deinen Bauchzwerg! 🍀

2

Hey!
Rechts von der Messlinie ist ein kleiner weißer Punkt, das KANN der Dottersack sein.

Drücke dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Ich hatte bei 6+2 eine ähnliche Fruchthöhle wie du. Nur unten rechts nen leichten Schatten war dann bei 7+2 nochmal da und es war alles super zu sehen inkl Herzchen 🥰 ich drücke dir die Daumen ruhig bleiben 🥰🥰 Lg Lisa und 💙 18+5

4

Heute war ich noch einmal zum Ultraschall. Der Arzt konnte tatsächlich einen Embryo sehen, der jedoch viel zu klein war und auch ohne Herzschlag. Diagnose: Missed Abortion 😭

5

Oh nein das tut mir leid ich hoffe dein Arzt hat ein gutes Ultraschall Gerät gehabt. Ansonsten immer nochmal eine zweite Meinung einholen ! Ich drücke dir die Daumen