7. SSW - Embryo 3,4mm ?

Hey Leute,

wie groß war euer Embryo in der 7. SSW? Hab gestern mein Ultraschall bekommen und laut dem ist mein Embryo 3,4mm lang.. hab mir während der Behandlung keine Gedanken darüber gemacht, weil meine Ärztin auch meinte, dass alles super aussieht. Zuhause habe ich mir das Ultraschallbild natürlich dann nochmal genauer angesehen😅😅

1

Wenn deine Ärztin meinte, dass alles gut ist, passt es doch. Zudem ist auch jedes Ultraschallgerät anders. Ich war letzten Donnerstag bei 5+6 in der kiwu Klinik (hatten eine iui) zum US und da war das Würmchen bei 2,8mm. Total zeitgemäß und mit Herzschlag. Daraufhin wurden wir entlassen und ich hatte gestern bei meiner gyn einen Termin. Dort war das Würmchen dann angeblich schon 5,3mm groß. Das Herz schlug aber tatsächlich schon sichtbarer als noch am donnerstag. Ich wurde auch von 6+3 auf 6+4 datiert warum auch immer.

Bearbeitet von SteMatz
2

Bei mir war’s bei 6+5 bei 6mm
Mit Herzschlag.
Denke wen die FA nix gesagt hat ist alles gut 🤗

3

Meiner war an 6+2 such ungefähr so groß ☺️ und ist dann mächtig gewachsen in wenigen Tagen.
Also ist das vollkommen in Ordnung 😍

LG 7+0🤰🏼

4

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🤰🏻
Also wenn deine Frauenärztin sagt das alles passt,dann würde ich ihr da vertrauen !
Mein Baby war in der 8. ssw (7+1) 1,05cm & mein Frauenarzt meinte das passt sehr gut.
So wie du habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht & gegoogelt etc.
Aber das würde ich sein lassen ! Ich vertraue auf meinen Frauenarzt,er ist wirklich sehr erfahren & macht das schon jahrelang.
Ich würde auch deiner Frauenärztin vertrauen,wenn was nicht stimmen würde dann hätte sie es dir gesagt ♥️

5

Hii #verliebt

also ich war heute bei 5+6 SSW dort und mein Baby war ca. 2mm groß - aber ich denke, dass ist soooo schwer zu messen, wenn sie noch so Zwergis sind und bei dir passt das sicher #herzlich

6

Das ist doch total i.O.
Bei mir war der Embryo 6+0 3mm groß.
LG

7

Mach dir bitte keine Sorgen! Mein Würmchen war bei 6+4 4mm klein, das Herzchen konnte man schon sehen und hören... Die Ärztin war zufrieden. Das Baby ist normal gewachsen und sich weiterhin entwickelt! Wurde anfangs trotz ICSI sogar um 4 Tage zurückgestuft.
Bloß nicht von irgendwelchen Tabellen verunsichern lassen ;-)

8

Unser Krümel war bei 6+1 knapp 4mm klein. Laut FÄ alles ok, Herzchen konnte man bereits gut sehen, hören allerdings noch nicht, da einfach alles noch zu klein war.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 7+1