16+3 SSW 3.tes Kind wann Kindsbewegung gespürt

Hey ihr lieben 🥰 ich bin jetzt 16+3 und es ist mein drittes Kind meine jüngste ist 1 Jahr und 4 Monate, nun frag ich mich ab wann ich mein kleines Wunder spüre, wann habt ihr es gespürt und wie hat es sich angefühlt, hab manchmal so ein Gefühl wie eine Welle im Bauch, könnte das schon die erste Bewegung sein?
Danke für eure Antworten
🥰❤️

1

Jetzt beim 3. kind Ende 15. Woche. 16. war ich mir sicher dass es wirklich das Baby ist und nicht der Darm .
Bei den ersten beiden 22. und 18. Woche, alle drei Male Plazenta vorne

2

Das ist schön das man es so früh spürt freut mich für dich 🥰 ja denke auch das es bei mir nicht mehr der Darm ist aber bin mir unsicher.
Echt okey ich weiß gar nicht wo meine Plazenta hockt 🙈 danke dir für deine Erfahrung liebes🥰

3

Ist jetzt nicht die 3. sondern die 2. ss bei mir, aber ich spüre den kleinen seit der 14. Woche. Da war ich mir aber auch noch nicht sicher, aber „dieses“ Gefühl kam immer wieder in regelmäßigeren Abständen. Hab anfangs gedacht wäre evtl. Ein pups 🤣🤣 aber es war halt immer genau da wo er halt auch lag zu dem Zeitpunkt.
Mittlerweile bin ich in der 19. Woche und so laaaangsam ist es von außen sichtbar.
Also ich vermute mal, dass es schon dein Baby sein könnte, ist ja auch absolut nicht unwahrscheinlich.. wenn es das Baby war wird es die nächsten Tage ja sicher nochmal für dich strampeln 🥰 bei meiner Tochter (Dez 21) waren die ersten Bewegungen bei 19+0. mit vwp.. aber ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern wie sich das anfühlte, glaube wie so ein stupsen. Immer wieder ein neues Abenteuer 😍

6

Hey liebes🥰 vielen Dank für deine Erfahrung und Rückmeldung. Ja bin mal gespannt ab wann es dann regelmäßig ist und stärker, dann ist man auch etwas beruhigter.
Ja ich kann mich auch nicht mehr daran Erinnern wann die ersten Bewegungen bei meiner Tochter waren und wie sie sich angefühlt haben deswegen bin ich so gespannt 🙈

4

Beim ersten so um die 18. SSW mit Vorderwandplazenta.

Beim zweiten bin ich mir sicher schon leichtes Flattern in der 14. SSW gespürt zu haben. Hinterwandplazenta.

Und der dritte hat trotz Hinterwandplazenta auf dich warten lassen…. So 17./18. SSW und anfangs eher zart und jetzt dafür umso heftiger 🤣.

7

Hey liebes🥰 danke für refine Rückmeldung und deine Erfahrung.Hahaha der Kleine dachte sich warte Mami mich spürst etwas später aber dafür richtig😂 das ist doch toll genieß es 🥰

5

Bin mit dem zweiten schwanger - aktuell fühlt es sich an als hätte man einen „ Bandwurm im Körper so stelle ich mir das zumindest vor “ weil es mit richtigen Bewegungen noch nicht viel gemeinsam hat.
Beim ersten hat’s lange dauert da war’s erst so gegen den 6 Monat jetzt spüre ich es seid Woche 14 aktuell bin ich bei Woche 16

8

Hey liebes🥰 danke für es eine Rückmeldung und Erfahrung.
Ja das trifft es gut wie ein Bandwurm☺️ wow so spät wahnsinn okey, dafür darfst es jetzt früher spüren. Ja bin gespannt wann ich es richtig spüre dann bin ich etwas beruhigter 🙈