25 ssw- nach GV Blutung...Hilfe

Ihr lieben,
Wir hatten gerade Lust und nach dem wir fertig waren, hab ich geblutet. War sehr frisches Blut. Nicht so viel und nicht wenig. Sorry das detailgetreue. Muss ich ins Krankenhaus?? Kenne mich nicht aus und meine Hebamme hat Urlaub:(
Liebe Grüße

1

Huhu,
ich würde Blutungen immer abklären. Entweder beim Notdienst oder eben direkt ins Krankenhaus. Deinem Krümel geht es bestimmt gut aber sicher ist sicher.

Lg 🍀

2

Je nachdem wie entspannt du bist.
Ich hatte nach GV fast immer leichte Kontaktblutungen und bin auch nicht zum Arzt, es ist alles gut gewesen.

Hör auf dein Bauchgefühl und schau ob es schnell nachlässt. Ungewöhnlich ist es definitiv nicht.

3

Würd auch gucken wie du und dein Krümel euch sonst fühlt. Wenn alles normal ist wird es wohl eine kontaktblutung gewesen sein. Bei sonstigen Auffälligkeiten lieber einmal abklären lassen.

4

Für mich klingt es auch nach einer Kontaktblutung. Wenn es noch anhält würde ich vorsichtshalber in die Klinik gehen.

5

Jetzt ist es nur ganz ganz leicht beim putzen am Toilettenpapier. Aber sollte es schlimmer werden, fahren wir noch ins Krankenhaus. Aber verunsichert einen ja doch immer.