Empfehlungen Unterwäsche

Hallo ihr Lieben,
ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich unterwäschetechnisch nicht besonders viel in der Schwangerschaft kaufen müsste. Allerdings ist meine wohl so ungünstig geschnitten, dass diese bereits jetzt ungemütlich in meinen Bauch einschneidet.

Habt ihr Empfehlungen? Am besten welche, die nicht so hoch geschnitten sind und einen angenehmen Bund haben :-)

Ich hab auch gesehen, dass es einige Umstandsmodelle gibt, aber das was ich gesehen habe hat mich bisher nicht so angesprochen.

Viele Grüße :-)

1

Guck mal beim großen A unter Iris & Lilly die haben ganz gute auch im Multipack die bezahlbar sind, vor allem Baumwolle.

Wie weit bist du jetzt?

Ich muss sagen dass ich froh bin jetzt in der 35 Woche hochgeschnittene zu haben, doch sehr viel angenehmer als wenn die immer unten im Bereich der Blase auch enden. Auch nach der Geburt mit Einlagen wird man sich ggf sicherer fühlen. Aber ist Geschmackssache.

LG ☀️☺️

2

Ich kann nur sagen, gib nicht zu viel Geld für besonders schicke oder spezielle Unterwäsche aus. Etwas höher geschnittene Höschen ohne Bund fand ich angenehm. Aber durch Ausfluss etc. sind die auch mal nicht mehr so hübsch leider.

3

Ich habe tatsächlich letztens bei Primark eher durch Zufall welche gekauft, die super sind😅 man muss es natürlich "mögen", bei Primark zu kaufen. Das war ein 3er set in neutralen Farben, die vorne einen leichten V-Schnitt haben und damit mittig tiefer sitzen. Ich habe das erst zuhause gesehen, freue mich aber jetzt umso mehr😄

4

Bei A... von Innersy. Die haben 5er Packs von Umstandshöschen. Die Höschen sind aus Baumwolle und enden unter dem Bauch. Waren super bequem und hab mir direkt noch ein zweites Päckchen gekauft. :-)

Bearbeitet von i3luemchen
5

Ich habe mir einfach ein paar Mehrfachpacks aus Baumwolle zwei Nummern größer gekauft. Ist super! Muss nicht teuer oder wahnsinnig schick sein. Sie sind einfach schwarz und bequem. So fühlt es sich jetzt für den Rest der Schwangerschaft einfach am besten an. 😉

6

Das absolut gemütlichste ist lindex und anita :-)

7

Beim A... die von HBselect. Die sind dreieckig ausgeschnitten und legen dich somit um den Bauch. Drücken weder auf Blase noch auf Gebärmutter 😊 Hab ich auch von anfang an getragen weil ich von allen anderen Unterleibsschmerzen bekommen habe 🙉

8

Ah super danke für eure zahlreichen Antworten! Dann muss ich wohl doch mir die Sachen mal anschauen :-)
Hat jemand die von H&M getestet? Da habe ich auch welche gesehen.
Liebe Grüße