34 ssw Baby evtl gedreht

Vor 4 wochen bei dem letzten Ultraschall hat meine FÄ gemeint, das Baby liegt mit dem Kopf nach unten. Heute war meine Hebamme da sie hat gesagt sie spürt den kopf eher oben. Kann es sein das er sich nochmal gedreht hat? Ohman hatte mich so gefreut dass er unten liegt. Irgendwie ist grad alles doof ich bin so gereizt ich weiss nicht ob es davon kommt, dass es die letzten wochen sind. Zudem ist mein Zahnfleisch sehr stark entzündet und blutet ich kriege aber keinen Termin für heute oder morgen. Habt ihr da auch tipps?

1

Mein kleiner war wie ein Brummkreisel. Unter anderem war der Grund für den KS die BEL, tja was soll ich sagen... Bei der Vorbereitung für den KS saß er wie Buddha im Bauch, geboren ist er mit dem Kopf zuerst, hat sich auf dem Weg in den OP offensichtlich wieder gedreht #rofl

Wenn du keine Apotheke in der Nähe hast, dann spül deinen Mund mit Kamillentee aus, vielleicht lindert das ein wenig bis du zum Zahnarzt kannst.

2

Haha ohman… bin mal gespannt..

Was kann ich von der apotheke holen?

3

Es gibt Mundspülungen bei entzündetem Zahnfleisch. Frag da mal nach.