Keine Lust

Hallo
ich bin das dritte Mal schwanger und auch dieses Mal ist alles anders.
Ich bin eigentlich sehr unternehmungslustig, fahre gerne in den Urlaub, treffe gerne Freunde bzw lade gerne ein. Jetzt habe ich zu nichts Lust. Mein runter Geburtstag steht an und wir wollten verreisen, ich kann mich einfach nicht aufraffen zu buchen und wenn ich mir vorstelle im Urlaub zu sein, sträubt sich alles in mir. Oder die Entscheidung, Gäste zu meinem Geburtstag eingeladen... Ich hätte die Menschen gerne bei mir aber ohne irgendetwas dafür zu tun 😅.
Heute habe ich zum dritten Mal die Spielgruppe unseres Kleinen abgesagt weil ich einfach zu bequem war.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der Couch sitzen und einfach nichts machen.
Kennt ihr das? Wie motiviert ihr euch?

1

Hallo,
Ich bin grade das 2. Mal Schwanger (28 ssw und meine Tochter ist 14 Monate alt).

Mir geht es leider genau so. Wir sind eine sehr große Familie und werden immer irgendwo eingeladen. Selbst darauf habe ich keine Lust, obwohl ich da nicht mal was machen muss. Wenn meine Schwiegereltern oder so vorbei kommen wollen könnte ich am liebsten für die nächsten Wochen verschwinden, dass auch ja keiner vorbeikommt...

Wieso das so schlimm ist, keine Ahnung.

2

Ja das ja normal :-)
Dann verreise nicht, dann lad nicht ein. Mach was dir grad gut tut.
Ist ja dein Geburtstag.
Wenn es dein menne oder dein Kind wäre dann müsstest du da irgendwie durch. Aber deinen eigenen kannst ja selber bestimmen.

Diese Phasen hat man immer.
Da will man einfach nur Ruhe und couchen. Dann brauch der Körper das einfach.

Hat glaub ich jeder in der ss.