Tuut-Tuut November-Bus 2023 - 13 Schwangere

Hallo an alle Schwangeren!

Heute fährt wieder der Novemberbus für alle Schwangeren mit ET im November 2023!
Falls ihr frisch positiv getestet habt, steigt sehr gerne ein! Und an alle Mitfahrenden berichtet doch gerne wie es euch geht, ob es neues gibt oder was ansteht! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Ich bin heute 5+3 und habe schon mit Übelkeit zu kämpfen, wobei ich mich bisher noch nicht übergeben musste (toitoitoi) und es auch noch nicht so schlimm ist wie bei meiner Tochter, wobei es da erst in der 7. Ssw richtig schlimm wurde… Habe auch zeitweise echt starkes Ziehen im Unterleib, und gehe mal davon aus, dass das die Mutterbänder sind. Ich nehme jetzt Magnesium und es hilft ein wenig. Nächste Woche Donnerstag habe ich bei 6+2 meinen ersten Ultraschall. Ich hoffe sehr auf ein schlagendes Herzchen (oder auch zwei, da ich ja zwei Eizellen hatte)!

Bitte beachtet Folgendes:

● gebt bei Änderungen immer den ET an
● wer mitfahren möchte, kommentiert einfach den Beitrag
● bitte schaut, dass ihr den aktuellsten Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt

Ich hoffe, wir können alle unsere Schwangerschaft genießen!

_______________________________________

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🟢 Entbindungstermin

Freiwillig:

🟢 Wievielte Schwangerschaft?
🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges

_______________________________________

Angaben nach der Geburt:

🟡 Tatsächliches Geburtsdatum
🟡 Name
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges

------------------------------------------

🤍 13 Schwangere 🤍
00 Zwillingsmamas
00 Drillingsmamas
00 💖 geoutete Mädchen
00 💙 geoutete Jungs
01 🎁 Überraschungspakete
00 ✨️ Sternchen

05 Erstgebärende // 06 Zweitgebärende // 02 Drittgebärende // 00 Viertgebärende // 00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 00 Keine Angaben

______________________________________

🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎

_______________________________________

✨️Sternchenmamas✨️

🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

_______________________________________

👶Geborene Babys👶

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe

🤰 Schwangere:

1.11.
🤍linacookie /2. Schwangerschaft / 1 ⭐ (2015)


2.11.
🤍 Dina4/1 Kind

3.11.
🤍 Rosa87/ 1. Kind/ Spontan

5.11.
🤍 Marie2206/ vierte Schwangerschaft/2 ⭐️⭐️ (2018/2019)/Paul an der Hand (26.06.2021)
🎁 Schnubbie85 (37)/5. Schwangerschaft/ 2 Kinder an der Hand/, 2 Sternchen/ sectio


7.11.
🤍Susana85 (38)/1 Kind an der Hand/ 3 Sternchen/ 5. Schwangerschaft/wünscht Spontangeburt
🤍Mila33 / 2. Schwangerschaft/ 1 Sternchen 9SSW
🤍Lean (28)/ 1. Schwangerschaft

11.11.
🤍feinumpy (33)/ 2 Kinder 16 und 9, Jungs/ sectio

12.11.
🤍Magdalene (32)/ 1. Schwangerschaft/Spontan

13.11.
🤍Little.pumpkin/ zweite Schwangerschaft/ 2 Kinder an der Hand: Zwillingsmädchen, 2 Jahre & 5 Monate alt


15.11.
🤍 Adaphia (31)/ 1 Kind an der Hand/ Spontangeburt

18.11.
🤍 Mehr.Glitzer.Bitte (39) / 1 Kind an der Hand/ 3. Schwangerschaft/ 1 Sternchen 9ssw

1

Entbindungstermin 9.11.23
1kind an der Hand 26.10.21
3 Sternchen 2019/2020
4. Schwangerschaft
Wünsche spontane Geburt fals möglich

Bearbeitet von Emilya8
2

Entbindungstermin: 02.11.23
1 Sternchen ☆
2. Schwangerschaft

Alles Liebe für alle hier🫶

3

Hallo ihr Lieben 😃
Habe heute positiv getestet,
ET ist der 18.11.23.
habe ein ⭐️ und freue mich jetzt auf den 🌈
Liebe Grüße

Bearbeitet von Steffi6186
4

Entbindungstermin: 11.11.2023
1 ⭐️ aus Dezember/Januar
2. Schwangerschaft somit, aber hoffentlich die erste Geburt ❤️
Geschlecht: wir wollen uns überraschen lassen

29

Ich muss leider aussteigen :(

30

Das tut mir leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft in der kommenden Zeit. Fühl dich gedrückt! ♥️🥺

5

Hallo zusammen

Ich fahre gerne mit
ET 07.11.23
2. Schwangerschaft
1. ⭐️ ELSS

6

Ich steige gerne ein. Bin heute ES+14 bzw 3+5 und teste seit Dienstag positiv 🥰

ET 18.11.
Erste Schwangerschaft
Keine Kinder
Keine Sternchen

7

Guten Morgen zusammen,

ich fahre auch gerne mit! ET ist der 14.11.2023 und es ist meine erste Schwangerschaft

8

Hallo ihr lieben,
ich freue mich mit einsteigen zu dürfen. 🤩

ET 19.11.
Mari / 2. Schwangerschaft/ 1 ✨ 20. SSW

14

Ganz herzlichen Glückwunsch!

9

Hallo,
Ich bin auch dabei #herzlich
Entbindungstermin: 13.11.
Keine Sternchen, keine Kinder
1. Schwangerschaft
LG Kathrinchen