Schwanger und keine Anzeichen 😥

Hallo ihr Lieben, habe am 06.03. positiv getestet und freue mich riesig darüber! Aber ich habe seit dem Null Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Irgendwie macht mir das Sorgen. Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich recht schnell ziemliche deutliche Anzeichen. Aber diesmal nichts, wäre der Test nicht positiv, würde ich denken ich bin nicht schwanger. Laut meiner App bin ich bei 5+3. Ging es noch jemand so, das in der Frühschwangerschaft so gar keine Anzeichen waren? Erster Gyn-Termin habe ich erst am 30.3. Wer kann mir meine Sorge etwas nehmen? Habt einen schönen Tag.

1

Jede Schwangerschaft ist anders. Es gab bei mir in der frühen Schwangerschaft auch Tage, wo ich dachte, ich bin gar nicht schwanger. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich das mal denken könnte. Seit Anfang März(7/8ssw) ist es echt anstrengend. Also Warze ab. Du bist ja noch ganz am Anfang.die Anzeichen werden sicher noch kommen.
PS. Wir haben am gleichen Tag den US, und ich weiß immernoch nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll ohne ein Herzklopfen zu sehen.

3

Danke Dir für deine lieben Worte 😊 ja, es fühlt sich noch ewig bis zum 30.3. an. Aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig als bis dahin hin zu warten 😃 wir werden hoffentlich beim Arzt belohnt 😍

7

In der 6.SSW habe ich noch gegoogelt wie sich so eine Schwangerschaftsübelkeit anfühlt mit Geruchsempfindlichkeit etc. weil ich das alles selbst nicht hatte. Nur meine Brüste haben sehr weh getan aber das auch nur 3 Wochen lang.

Ab 7/8 SSW hatte ich mit starker Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit zu kämpfen 😅. Essen und Apetitt haben fühlt sich gaaaaanz anders an, wie vorher.

Alles fühlt sich anders an…merk dir meine Worte denn du wirst es sofort merken, wenn es dich auch trifft.

Aber das soll ja nur die ersten drei Monaten so sein und hoffe, dass es auch bei mir bald weggeht.

Lg, 11.ssw

weitere Kommentare laden
2

hey,
ich bin nun in der 10.ssw und habe auch keine Anzeichen :D
Keine Übelkeit nichts! Außer dass ich kein Appetit auf meinen heißgeliebten Kaffee habe, hat sich nichts verändert. Auch sonst habe ich gut Appetit. Habe mir auch anfangs Gedanken gemacht, ob etwas nicht stimmt aber naja... so ist es manchmal. Nun zähle ich mich zu den Glücklichen und genieße es nur ;D
Rate dir das selbe zu tun :)

4

Das klingt ja eigentlich echt toll! Freut mich das es Dir so gut geht ☺️ drücke Dir die Daumen, das es weiterhin so bleibt. Und du hast auch recht, ich sollte es einfach geniessen. Kenne auch ganz andere Phasen in der Schwangerschaft 🤢 und das recht heftig. Vielleicht ist es deshalb für mich auch so komisch🫣 ich sollte lernen zu geniessen. Danke dir für deine lieben Worte

5

Hey
Als ich positiv getestet hatte hab ich damit auch nicht gerechnet, ich hatte kaum Anzeichen.
Einfach nix , aber bei 6+0 ging es dann los mit Übelkeit und Erbrechen.
Jetzt bin ich in der 16ssw und hab auch nur starke Müdigkeit mehr nicht

12

Das freut mich, das du die Übelkeit und das Erbrechen hinter Dir hast 🍀 ohne diese Beschwerden kann man die Schwangerschaft auf jeden Fall nochmal mehr genießen ☺️

6

Ich hatte vor der 8. Woche kein einziges Mal Anzeichen. Dafür danach umso Doller und länger 🤮😵🥱

13

Oje, du Arme 🙈 hatte bei meiner 2. Schwangerschaft auch heftiges Erbrechen und Übelkeit bis zur 19. SSW 🙈 drücke dir die Daumen, das es dir schnell besser geht 🍀🍀

16

Danke schön !

8

Hey :-)
Mach dir keine Sorgen, versuche die Zeit so gut es geht zu geniessen. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch keinerlei Anzeichen bis auf spannende Brüste (aber auch das nicht jeden Tag!), empfindlich was Essen angeht wurde ich erst ab der 7./8. Woche. Und da kam dann auch die Übelkeit hinzu - aber das kann auch wegbleiben, es ist kein schlechtes Zeichen!
Auch dieses Mal ist mir pünktlich zur 7. Woche langsam flau im Magen und ich habe Probleme mit intensiven Gerüchen.
Also, am besten ist es, einfach zu entspannen - es kommt noch früh genug das eine oder andere Wehwehchen.

Liebe Grüsse! :-)

14

Danke für deine lieben Worte 😊 Drücke dir die Daumen, das deine Übelkeit nicht zu heftig wird und du sie schnell überstanden hast 🍀

10

Huhu und herzlichen Glückwunsch! Ich hab bis Mitte 6. Woche etwas irritiert auf die Übelkeit gewartet, die ich von den anderen intakten Schwangerschaften gewohnt war. Und dann hat sie so eingeschlagen, dass ich Infusionen gebraucht habe. Rückblickend muss ich die Augen über mich selbst rollen 😅 5+3 ist noch sehr früh, so richtig los geht es bei den meisten erst ein wenig später. Ich hatte auch ganz unterschiedliche Frühschwangerschaften, habe beim ersten Kind bis zur 21. SSW gespuckt und beim zweiten war in der 10. SSW plötzlich keine Übelkeit oder sonstwas mehr da. Beide sind gesund. Dieses Mal war mir gleich zu Beginn leicht flau und dann war erst einmal eine Weile nichts mehr bis es so richtig losging. Ich weiß es ist schwer aber mach dich deswegen nicht verrückt 😊

LG :)

15

Danke Dir 😊 ja, es ist wirklich so, die Schwangerschaften sind unterschiedlich, vielleicht gehe ich deshalb auch so ran, weil ich die körperlichen Anzeichen einer Schwangerschaft auch anders kenne. Aber es wäre natürlich toll, wenn ich vom Erbrechen und der Übelkeit verschont bleibe, hätte nichts dagegen 😃 du hast recht, ich sollte versuchen mich nicht verrückt zu machen. Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft. 😊