So viel liebe 🥰

Thumbnail

Und ich muss noch so lange warten bis ich meinen kleinen Drop in meinen Armen halten darf 🥺

Ca 670gramm auf 31cm.
Doc ist voll zufrieden, auch wenn heute BEL war, aber ist ja noch was Zeit .. diese Nase 😍 ich schmelze und dieser Zauber hört sich bei Kind Nr 4 nicht auf ♥️

Wie groß waren eure Mäuse in der 26 SSW ?

Liebe Grüße, Denise mit Ü-Ei 25+0 🤰🏻

1

Was für ein hübsches Bild!!!!!! 😍

Unser ü-ei wurde bei 22+6 letzten Freitag, auf 28 cm und 600g geschätzte

4

Dankeschön ❤️
Ja meins ist etwad zierlich, FA sagt aber ist alles okay. Hoffe es 🙏🏻♥️

5

Und keins Mal wieder etwas groß. Ia doch alles gut :)

2

Ein sehr schönes Bild hast du 🤩
Unser Kleiner hat sich leider nicht zeigen wollen, dementsprechend gab es dieses Mal kein Bild, aber Hauptsache ihm geht es gesund 🤗

Unser Würmchen wurde an 25+1 auf 35 cm und 830 gr geschätzt

3

Dankeschön 😍
Mein Drop ist irgendwie etwas zierlicher, das hab ich schon bemerkt. Hatte schon bedenken, aber mein FA sagt alles okay. Habe SS Diabetes und esse quasi Low Carb und dachte daher kommt es, aber laut FA holt Baby sich das was es braucht. Mal sehen wie es in 4 Wochen aussieht.
Zudem hab ich eine Vorderwandplazenta und mein Baby kuschelt immer mit ihr 😅 daher bin ich über jedes Bild froh 😁 daher hat 3D auch noch nicht geklappt. Mal sehen ob auch das in 4 Wochen klappt. Dran sieht man, dass die Babys schon Frühblühern Kopf haben 😅❤️