Endspurt 🙌

Wir sind heute 38+3 und auf der Zielgeraden... Ich hoffe unser Kleiner Mann kommt noch vor dem ET,da er bei 38+1 auf 3460g geschätzt wurde,dass reicht vollkommen 😁👍
Wer ist noch auf der Zielgeraden und wie schwer wurde euer Baby zuletzt gemessen??
LG Steffi

1

Ui, aufregend! Bin 37+6 und Dienstag ist nächster Ultraschall. Die Hebamme meinte vor 2 Wochen schon die denkt die kleine wird 3500-3800 am Ende haben. Hab bisschen Bammel😅

9

3500g am Ende wäre noch okay aber nicht 13 Tage vor ET,ich hoffe er kommt spätestens Anfang der Woche und hat dann auch nur 3500g bzw gerne leichter 😉

2

Das erste Kind war 11 Tage nach ET per KS geboren mit 4kg & 52cm - dankbar für einen KS war ich alle mal. Bin gespannt wie’s beim zweiten wird 😂

7

Ach du Himmel 😯 meine Kinder wogen zwischen 2800g und 3400g bzw die letzte 3550g aber ET+12. Heute Abend gibt es gekochte Äpfel mit Zimt, Spaziergang,Tee und heiße Wanne eventuell GV🤣 Ich gebe nicht auf😁

11

😝 viel Erfolg 🙏🏼🤪❤️❤️

3

Bin heute 38+2 also Fieber ich mit dir auf der Zielgeraden 😇 hab das Gefühl das der Zwerg nach ET kommen wird bin aber fleißig am Tee trinken und mich pieksen lassen 😂 wie groß und schwer er ist… keine Ahnung 😂

8

Das ist auch meine Befürchtung, Montag bekomme ich nochmal Akupunktur inklusive kleinen Zeh.
Mein Mann meinte,ach lass ihn doch noch ein paar Tage.... Ähhhhh nein,er ist fertig und darf draußen weiter zunehmen 😂👍

10

Die bekomme ich auch nächsten Donnerstag also ziemlich genau 1 Woche vor ET 😅 ich würde gerne 2-3 Tage nach ET entbinden aber im Endeffekt ist es mir aktuell egal. Er darf ruhig kommen wenn er möchte 😂 Mein Mann sagt auch immer er hat noch Zeit, stimmt auch, aber mein Mann muss ihn auch nicht 24/7 mit sich rumschleppen 🙃😅

weitere Kommentare laden
4

Also ich bin erst 36+1 aber meiner wurde am Dienstag auf 2900gr geschätzt. Bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht. Wünsche dir alles gute 🍀

5

Wir sind heute 36+0 ET ist der 11.04 mit geplantem KS. Wegen Bandscheibenvorfall und Sakrumfraktur. Ich weiß nicht wie schwer. Ich hab etwas Bammel ob es so lange noch braucht 🫣. Hab ordentlich mit Senkwehen zu tun wie ist das bei Euch so?

12

Habe nicht wirklich etwas mit Senkwehen Zutun,aber es darf jetzt langsam Mal ein paar Wehen kommen bzw der Schleimpropf lösen damit ich sehe,mein Körper arbeitet auf Tag x hin. Habe Mittwoch wieder Kontrolle aber ohne Ultraschall. Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft. Ich finde der letzte Monat ist immer der schönste 😊

15

Da ich ein sehr aktiver Mensch bin und mein Körper mich grad eher bremst. Nervt mich das grad ziemlich an. Mir geht das warme Wetter ziemlich auf den Kreislauf. Naja jammern hilft da auch nicht. Augen zu und durch. Wäre auch nicht böse wenn es früher los geht 🫣

6

Hallo 😊

Ich hatte auch so sehr gehofft, dass unsere Kleine vor ET kommt (08.03.). Heute bin ich bei ET + 9 und morgen wird die Einleitung gestartet. Heute wurde sie zwischen 3600g und 3800g geschätzt.
LG

13

Huhu,bist du schon fleißig beim einleiten,womit wird bei dir eingeleitet? Wünsche dir eine schöne Geburt 💐

16

Huhu :)
Hab heute den Wehencocktail bekommen. Mal sehen, ob es was wird :)

Vielen Dank ☺️

Bearbeitet von Tinka796
weitere Kommentare laden