AngelSound keine Herztöne

Hallo ihr lieben
Ich bin in der 16ssw und hab heute den AS benutzt.
Ich benutze es öfter und weiß nie ob ich das Herzchen finde
Bis jetzt war alles gut.
Ich hab heute deutlich die Nabelschnur gehört das war sowie wen man Seil springt und es gegen den Boden klatscht , weiß nicht ob es das Herz ist oder die Nabelschnur
Ansonsten war es sehr ruhig:(
Ab und zu ein gluckern aber sonst hab ich kein Herz gefunden bzw war nicht sicher .. ich kann die Nabelschnur und das Herz nicht unterscheiden weil es sich irgenwie gleich anhört
Hab ein komisches Gefühl weil meine Brüste weich und „kleiner“ geworden sind 🥺

1

Wieso finde ich nie das Herzchen?
Ich hab eine VWP ob es daran liegt ?
Ich hör immer so weit unter Bauchnabel ein peitschen bzw ein schnelles Geräusch ich kann es irgendwie nicht beschreiben.. könnte es auch das Herz sein?

4

Hallo,
der Umgang, mit dem AS ist nicht ganz leicht.
Du müsstest im Liegen fast jeden Zentimeter absuchen ,mit viel Geduld. Deine Schwangerschaft ist auch noch nicht sooo weit fortgeschritten, da kann es schon passieren, dass das Ergebnis für die Mutter nicht ganz eindeutig ist. Mach dir nicht solche Sorgen.

6

Ja es ist wirklich nicht leicht, vor allem die Geräusche zu unterscheiden.
Nervig :(

weitere Kommentare laden
2

Ich habe schon öfter gelesen, dass es Schwierigkeiten gibt, von Zuhause aus das Herzchen (schnell) zu finden.
An deiner Stelle würde ich das komplett lassen. Man sieht doch, wie es dich verunsichert und runterzieht.
Und das ist letztlich nicht gut für Dich und auch das Baby!

3

Jaa, das Teil ist wirklich nicht ohne.
Man hat sofort Angst wen man etwas nicht findet,finde 4. Wochen nichts von Baby hören so schlimm
Vor allem weil ich noch kein Bauch und und nichts spüre 🫠

5

Die Nabelschnur klingt wie das von dir beschriebene Peitschen, der Herzschlag wie ein galoppierendes Pferdchen. Auch wenn du nur das Peitschen der Nabelschnur gefunden hast, kannst du eigentlich trotzdem beruhigt sein, wo man die Nabelschnur hört, schlägt auch ein Herz. Noch ist dein Baby ja winzig klein und kann sich gut verstecken. Die meisten Kinder mögen den Doppler einfach nicht gern und versuchen daher, sich zu verkrümeln, wozu sie ja noch reichlich Platz haben in der Woche.
Wenn es dich so verunsichert würde ich in Erwägung ziehen, mich von dem Teil zu trennen. Auch wenn die Zeit zwischen den Terminen lang ist. Bald wirst du dein Baby spüren, dann wird es besser (wobei auch da immer Tage dabei sein werden wo du dir Sorgen machst, weil es ruhig im Bauch ist). Am Ende kann man einfach nicht immer alles kobtrollieren und kann nur versuchen, Vertrauen zu haben.
Alles Gute euch🍀

Bearbeitet von Maximama90
7

Vielen Dank , das beruhigt mich.
Ich denke ich Versuch es später noch mal.
Wen ich die Nabelschnur höre „beruhigt“ es ja doch etwas.
Ja die kleinen haben noch sehr viel Platz
Man liest immer das viele auf Anhieb ein Herz finden
Das ist mir bis jz noch nie passiert 😩