Schmerzen

Huhu ihr Lieben ūü•į
Ich hatte in der Nacht wirklich so unfassbar starke Schmerzen gehabt hab so geweint vor schmerzen
Die Schmerzen sind auf der rechten Seite √ľber Eierstock so. Jetzt ist es besser geworden sind zwar noch da aber nicht so stark aber tut halt trotzdem weh grad wenn ich laufe? Hat jemand damit Erfahrungen schon? Ist es was schlimmes? Bin grad aktuell in der 6 ssw und mache mir sehr Gedanken da es auch das 1 Kind ist.

1

Ich hatte am Anfang auch mega Schmerzen an der Stelle die du beschreibst. Einmal so schlimm dass ich kurz davor war in die Notaufnahme zu fahren. Solange du keinen Druck nach unten hast denke ich es könnten die Mutterbänder sein.
Liebe Gr√ľsse

2

Wenn es Richtung Eierstock war, kann das die gelbkörperzyste sein.

3

Warst du schon bei der Untersuchung beim Arzt?

4

Hab Montag wieder Termin beim Frauenarzt, jetzt hab ich tatsächlich halt auch Garkeine schmerzen mehr als glaube auch das es an der Dehnung lag

6

Das kann gut sein. Wenn es immer wieder weg ist, w√ľrde ich auch von den Mutterb√§ndern ausgehen.

5

In der Region geht auch der Enddarm lang. Gerade in den ersten Wochen hat man wahnsinnig viel Luft im Darm, die sehr Schmerzhaft sein kann.
Ist bei mir auch ab und zu