Euer Test ES+18

Hallo
Bin etwas in Sorge..
habe bereits ES+12 leicht positiv getestet.
Ein Hauch von einem Strich, dann wurde es zusehends mehr aber aktuell stockt es bzw. wird gefühlt weniger..
habe so viel gelesen (ja ich weiß, das soll man nicht🙈), dass das kein gutes Zeichen ist.
Hatte gestern und vorgestern Unterleibschmerzen als würde meine Periode kommen und Brust spannen, leichte Übelkeit.

Heute nichts 🤷🏻‍♀️

Habt ihr Erfahrungen, die im besten Fall beruhigen.
Bin heute es+18 und dachte eigentlich dass der Test nun deutlich deutlich positiv sein müsste.

Hänge euch mal Bilder an.

Freu mich auf eure Nachrichten! :)

1
Thumbnail

Presense

2

Hallo vielleicht war dein Urin etwas verdünnt ? Wichtig is sich nicht verrückt zu machen. ich wünsche dir alles gute.

3
Thumbnail

Ich habe bei ES+16 aufgehört zu testen, aber man sieht die Steigerung von 12 bis 16!

4
Thumbnail

One step

11

Hi, wie weit (also ES+?) warst du da jeweils?☺️
Alles Liebe🍀

Edit: Entschuldige, habe das verwechselt, du bist ja die Threaderstellerin. Ich hoffe sehr, dass bei dir alles gut ausgeht! Ich teste aktuell auch mit den One Step und bei mir steigt es aber und ist an ES+11 schon deutlicher als deine Tests😔 Drücke dir trotzdem die Daumen!🍀

Bearbeitet von Ldtm
12

Hatte meinen Eisprung (wahrscheinlich) am 1.3.
also bei dem ersten Test es+12 und dann dem Datum nach.

Magst du deinen zeigen?
Hab echt kein gutes Gefühl..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das sind meine Tests. 03/11 ist ES+17.
Aber die HCG Werte fallen ja auch bei jedem unterschiedlich aus 😊
Hatte an ES+15 von einen Wert von 998.
Hast du schon einen Termin beim FA? Vielleicht kann er mal Blut abnehmen 😊

6

Bei dir sieht man ganz deutlich den Anstieg 😊

Ja war am Montag da, da war der Wert ganz leicht (es+13). Sollte Donnerstag wiederkommen, warte noch auf das Ergebnis🙈
Donnerstag war’s ja gefühlt noch stärker, daher meine Bedenken

7

Nicht stärker*

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich will natürlich nicht den teufel an die wand malen, aber für es+18 sind die schon sehr schwach 😕 ich hänge dir mal meine von Es+14 an (also nmt). Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass alles gut ausgeht!!!🍀

10
Thumbnail

Hallo vorab ist es bei jedem anders schwacher Anstieg heißt nicht immer das schlimmste🙏🏽und wenn es dich so verunsichert, dann lass es lieber ist besser für das kleine🍀
Trotzdem zeig Ich dir einmal mein
Prensense war ca es 12

18

Hallo Liebes, hast du schon ein Ergebnis vom Bluttest?

19

Meinst du mich ?😅

20

Montag beim Blut abnehmen (es+13, Donnerstag sollte die Periode kommen) war der Urintest beim FA negativ.
Im Blut war leicht hcg zu sehen, daher war ich Donnerstag nochmal da.
Warte auf das Ergebnis.

Aber gefühlt war bis Donnerstag ja ein kleiner Anstieg da.. mache mir eher jetzt sorgen, seit gestern.. 🙈

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Meiner sah so an Es+18 aus 🙈🍀