15 sww kaum Ausfluss mehr bin so verunsichert

Hallo wir sind am Freitag in die 15 sww gekugelt mein letzter Frauenarzt Termin war am 2.3 und mein nexter ist übernexten Donnerstag ich habe seid paar Tagen keinen Ausfluss mehr davor war es immer recht viel ich habe nur mal ein ziehen und ziepen im Unterleib das wars aber auch schon ich fühle mich irgendwie unschwanger allerdings schon seid Beginn der Schwangerschaft war ich eine glückliche ohne übelkeit und war oft verunsichert was dss ganze natürlich noch schlimmer macht ist das ich ganz oft sachen angezeigt bekomme von MA gerade auf tiktok usw das verunsichert mich zusätzlich noch ich versuche positiv zu denken das klappt mal besser und mal schlechter ich weiß auch nicht wieso ich den drang habe es hier rein zu schreiben aber vielleicht geht es jemanden ähnlich ich bin einfach froh wenn der nexte Frauenarzt Termin war. Lg und alles gute an alle mitkugelnden 🍀

1

So ab der 12. SSW +- werden den Schwangerschaftssymptome oft weniger (da der hcg-Wert sinkt). Ausfluss würde ich aber noch nicht Mal als sicheres Schwangerschaftssymptom ansehen, da der Ausfluss von so viel beeinflusst wird.

2

Das ist völlig normal das du mal mehr, mal weniger Ausfluss hast. Ist bei mir auch so.
Auch unschwanger fühle ich mich seit Beginn der Schwangerschaft. Vertrau deinem Körper, deinem Würmchen geht es gut. 🍀

3

Das tut so gut zu hören vielen Dank 🍀

4

Huhu,
Das mit dem Ausfluss ist völlig normal. Ich komme morgen in die 23ssw und bin wirklich Furz trocken da unten 😅
Falls du dir jedoch Sorgen machst, kaufe dir doch mal ein paar Ph sticks und vaginalzäpfchen. Die helfen die Flora gesund zu halten und alles etwas feuchter zu machen.

Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀

5

Alles total normal. Leg das Handy weg! Auch dieses Forum kann schwierig sein. Scheint bei euch auch die Sonne? Lenk dich ab!

6

Huhu,
wieso beschwert man sich, wenn die Symptome nachlassen? Das sagt NIX über die Schwangerschaft aus. Wärst du beruhigt, wenn du 40 Wochen lang dauerfeucht, kotzend mit Verstopfung auf dem Klo wärst? 🙈🙈 Genieß die Zeit, im letzten Trimeon wirst du über diese Gedanken lachen. Und dann weinen, wegen der Hormone 😂
Liebe Grüße aus dem 3. Trimeon

Bearbeitet von MomMaybe
7

Ich habe seit beginn der Schwangerschaft kaum Ausfluss, mich stört das nicht so weit alles in Ordnung ist 😅

8

Hallo,

Bin in der 17. Ssw und seit 2 Wochen geht es mir genauso. Bin sehr trocken unten. Hatte mir anfangs auch große Sorgen gemacht aber ist wohl normal.