Positiv ...

Thumbnail

... Hallo ihr Lieben. Ich habe das pco syndrom und nehme schon eine Weile Gestine Vorher schon ein Jahr nicht mehr verhütet vor der Diagnose. Nun ist einiges an Zeit vergangen und wir haben heuer beschlossen ändere Prioritäten zu setzen. Ich habe mich in der Firma anfang des
Jahres für eine Weiterbildung entschieden. Diese hat vor einigen Wochen begonnen. Gestern Abend hatte ich so ein ziehen in der Brust. Ich war die ganze Woche sehr emotional. In der Nacht hatte ich einen Krampf in der wade. Und beim aufwachen hatte ich das Gefühl ich könnte zur sicherheit testen. Im Halbschlaf also habe ich die Packung ss Tests aus dem Kasten gekramt und auch im Halbschlaf habe ich einen positiven Test gesehen. Nach einem zweiten Blick auf den Streifen war ich schlagartig hellwach. Nun habe ich natürlich nachgerechnet. Alles passt perfekt. Ich habe sogar den halben Grad mehr Körpertemperatur. Allerdings wäre ich jetzt Woche 4 und hätte eig. Dieses Wochenende meine Periode bekommen. Wir freuen uns total.. aber jetzt habe ich auch riesige Angst... OMG ich bin so hin und hergerissen. Bin überschwänglich vor Freude und zeitgleich versuche ich mich nicht reinzusteigern.
Eine unglaubliche Situation 😍
Alles Liebe auch an euch da draußen.

1

Och wie schön. Herzlichen Glückwunsch!! 🎈🎉🎊

2

Ich drücke die Daumen 🍀 Berichte weiterhin 🌻😊

3

Hey :) mir ging es ähnlich. Bei mir wurde auch pco diagnostiziert. Später kam raus das es die hypothalamische amenorrhoe war. Hab dann mein Leben aufgenommen Kopf gestellt und war zack nach 5 Monaten schwanger. Die 1. Ssw ging leider ab, aufgrund von viel Stress. Einen Monat später war ich wieder schwanger. Und die kleine Maus, liegt nun in meinem Arm. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über Angst das was schief gehen könnte. Und jetzt im Nachhinein alles völlig umsonst.
Bitte, mache nicht den Fehler wie ich. Freue dich über die Schwangerschaft und genieße es bitte 🥰 und..
Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich beherzige sie #huepf

5
Thumbnail

Hatte gestern endlich meinen ersten arzttermin ... mkp erhalten und meine ersten 3 bilder vom winzling :)
Alles gut. Werde aber aus gründen des selbstschutz mal länger nicht in den foren herumgurken. Da kommten so viele sachen die einem angst machen. Es is auch klar dass die chance dass jemand von einem unglück berichtet viel höher ist als umgekehrt.
Darum habe ich mich bewusst entschieden noch eine rückmeldung zu geben.
Alles ist gut. Wir freuen uns sehr. :)
Unser Winzling versteckt sich in der Ecke, ist also schüchtern ganz wie der papa :) finde ich unglaublich süß.
An alle da draußen, alles liebe und viel glück
#schwanger #verliebt

6

Ach wie schön 🥰 du machst das genau richtig so. Wie du ja selber schon schreibst, unglückliche Berichte sind hier öfter zu finden. Um so mehr freue ich mich über deine Rückmeldung. Danke dafür ☺️ alles alles Gute für euch und habe eine schöne Kugelzeit ❤️

7

Hallo. Update: bin jetzt in der 14ten Woche. Vorgestern war organscreening und nackenfaltenmessung. (Bin ja bald 36, da wird das angeraten) aber alles ist super. :) wir haben jetzt offiziell bekanntgegeben dass wir ein baby bekommen. (Nur enge verwandtschaft wusste bisher bescheid)
Ich hatte in der 11 und 12 ssw einen bluterguss in der gebärmutter. Aber alles gut :)
Hänge auch wieder ein bild vom bröserl #verliebt an.
Melde mich vermutlich in ein paar wochen wieder mit einem update :) alles liebe auch an euch :)