... Hallo ihr Lieben. Ich habe das pco syndrom und nehme schon eine Weile Gestine Vorher schon ein Jahr nicht mehr verhütet vor der Diagnose. Nun ist einiges an Zeit vergangen und wir haben heuer beschlossen ändere Prioritäten zu setzen. Ich habe mich in der Firma anfang des
Jahres für eine Weiterbildung entschieden. Diese hat vor einigen Wochen begonnen. Gestern Abend hatte ich so ein ziehen in der Brust. Ich war die ganze Woche sehr emotional. In der Nacht hatte ich einen Krampf in der wade. Und beim aufwachen hatte ich das Gefühl ich könnte zur sicherheit testen. Im Halbschlaf also habe ich die Packung ss Tests aus dem Kasten gekramt und auch im Halbschlaf habe ich einen positiven Test gesehen. Nach einem zweiten Blick auf den Streifen war ich schlagartig hellwach. Nun habe ich natürlich nachgerechnet. Alles passt perfekt. Ich habe sogar den halben Grad mehr Körpertemperatur. Allerdings wäre ich jetzt Woche 4 und hätte eig. Dieses Wochenende meine Periode bekommen. Wir freuen uns total.. aber jetzt habe ich auch riesige Angst... OMG ich bin so hin und hergerissen. Bin überschwänglich vor Freude und zeitgleich versuche ich mich nicht reinzusteigern.
Eine unglaubliche Situation 😍
Alles Liebe auch an euch da draußen.
Positiv ...
Och wie schön. Herzlichen Glückwunsch!! 🎈🎉🎊
Ich drücke die Daumen 🍀 Berichte weiterhin 🌻😊
Hey :) mir ging es ähnlich. Bei mir wurde auch pco diagnostiziert. Später kam raus das es die hypothalamische amenorrhoe war. Hab dann mein Leben aufgenommen Kopf gestellt und war zack nach 5 Monaten schwanger. Die 1. Ssw ging leider ab, aufgrund von viel Stress. Einen Monat später war ich wieder schwanger. Und die kleine Maus, liegt nun in meinem Arm. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über Angst das was schief gehen könnte. Und jetzt im Nachhinein alles völlig umsonst.
Bitte, mache nicht den Fehler wie ich. Freue dich über die Schwangerschaft und genieße es bitte 🥰 und..
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich beherzige sie