Ist das ein Stück des Schleimpfropfs?

Thumbnail

Hallo liebe Community,
Ich bin zurzeit mit dem ersten Kind schwanger (33+6) und vor 2 Tagen, hatte ich einen größeren Teil Schleim am Tuch und seit dem Ziehen im Rücken und manchmal auch leicht im Unterleib. Nun weiß ich nicht weiter…
Ich hoffe mir kam jemand eine Antwort geben.
Liebe Grüße 🤍#schwitz

1

Ich habe hier gelernt bei Urbia das man diesen immer wieder erneuert. :-)

Aber es gilt immer bei deiner Unsicherheit einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig

2

Könnte schon sein 🤔 Aber ja er kann sich wohl erneuern und irgendwo habe ich gelesen das man ohnehin nicht nachschauen könnte ob er noch da ist oder nicht 😅🤷🏻‍♀️
Wegen den Schmerzen, würde ich aber mal FÄ oder Hebi fragen. Wobei Rückenschmerzen habe ich auch und ziehen auch hin und wieder. Bin erst 31+2