Essensfrage eingelegtes Fleisch

Muss man sich bei in Milch eingelegtem Rindfleisch sorgen machen? Mehrere Tage im Kühlschrank wohlgemerkt. Wurde von meinen Schwiegereltern etwas gedrängt was davon zu essen, aber schon bei dem Gedanken das es mehrere Tage da rum lag wurde mir schlecht. „(Es wurde vergessen)“

Kann’s ja schlecht rückgängig machen, aber vielleicht ist’s ja auch garnicht so schlimm 😅 Kann jemand mein Gewissen beruhigen?

Ach vorweg, ich weiß nicht ob sich da was „gefährliches“ drauf bilden kann, daher die Frage 🙈

1

War es roh in der Milch und du hast es dann gegessen?
Oder wurde es noch gebraten?

2

Nein wurde noch angebraten 🙈

3

Wenns durch war ist alles tot.

Ansonsten ist etwas in milch im Kühlschrank lange liegen lassen echt nicht der Hit mikrobiell.. Aber eher in Richtung Magen-Darm für dich.

Aber beim durchbraten stirbt dann halt eh alles 😅