Ausheul Post

Hallo zusammen
Aktuell zu meiner Lage, ich bin ungeplant Schwanger geworden und wir haben uns dafür entschieden. Jetzt ist es so das ich mich im allgemeinen sehr unwohl fühle.
Ich bin in der 19 Ssw und bin unzufrieden mit der Schwangerschaft, mit meinem Körper und mein optisches .
Ich kann mich im liegen kaum drehen, geschweige denn länger als 20 Minuten gehen ohne fix und fertig zu sein 😒.
Vielleicht sind es meine Humone die etwas durcheinander sind , keine Ahnung.
Es ist auch nicht meine erste Schwangerschaft, aber diesmal ist alles anders . Fühle mich als wäre ich im 7/8 Monat statt im 5 ten .
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke fürs lesen, ich musste es mal raus lassen. Ich hoffe das eure Schwangerschaft gut läuft und es euch gut geht.
Liebe Grüße

1

Hallo,

das ist auch meine 2. Schwangerschaft (war zwar gewünscht, aber nicht so früh hintereinander), bin zwar schon ssw 29 aber ich hab mich auch relativ früh schon gefühlt, als würde ich bald entbinden.

Meine Tochter ist 14 Monate und braucht selbstverständlich sehr viel Aufmerksamkeit und auch Aktivitäten wie Spielplatz oder auch so zuhause puzzlen etc.

Wenn ich mich zu ihr auf den Boden setze, komme ich gar nicht mehr hoch #schwitz

Verstehe dich, dass dir das zu schaffen macht. Ich denke aber immer daran, dass ich das alles für unser 2. Wunder mache und mich schon so sehr freue, ihn in den Armen zu halten.

2

Danke für deine Antwort, meine beiden waren damals auch 14 Monate auseinander. Ich verste dich total .
Da braucht man viel Kraft die man manchmal echt nicht hat.
Diese Schwangerschaft jetzt ist so garnicht meins diesmal. Naja muss ich durch. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und später eine schöne Entbindung.
Liebe Grüße

6

Finde es so schade wenn man sich manchmal denkt "hoffentlich ist es bald vorbei"... schwanger sein ist so was schönes

Vielen Dank das wünsche ich dir auch
Grüüüße :)

3

Ich hab mich komischerweise auch sehr früh sehr unwohl gefühlt. Phasenweise war’s sehr schlimm und ich dachte nur wenn’s jetzt schon so anfängt, wo soll das enden. Aber ehrlich gesagt ging’s mir besser je weiter die ss voranschritt. Ich hatte sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen, vorallem nach bisschen mehr bewegung oder etwas mehr laufen. Das ist jetzt nichtmehr so. Nur der Bauch stört wegen der Größe und ist immer im Weg😅
Also lass dich mal überraschen, vielleicht wird’s ja wieder etwas besser.

32ssw💕

4

Hallo,

bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger und diese Schwangerschaft verlangt mir momentan auch einiges ab #schwitz
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Glück, dass ich keine Symptome hatte, die verlief von Anfang bis Ende ohne Probleme. In dieser Schwangerschaft nehme ich gefühlt alle Symptome mit, die ich kriegen kann #rofl Zum Glück ist die Übelkeit weniger geworden und ich habe bis jetzt (toi toi toi) keine Hämorrhoiden. Aktuell habe ich aber dafür Hitzeattacken, ohne großartig was zu tun #schwitz . Aber ich denke mir dann immer, das steh ich durch, hauptsache dem Baby geht es gut :-) Und ich bin auch froh, diese Schwangerschaft von Anfang an miterleben zu dürfen #verliebt Bei Meinem Sohn hab ich es erst im 5. Monat erfahren, dass ich schwanger bin #augen

Bearbeitet von Inaktiv
5

Auch meine zweite Schwangerschaft, meine kleine ist 15 Monate alt und ich in der 38. Woche. Ich habe mich auch früh so gefühlt und kann dir nur sagen, bei mir wurde es schlimmer, aktuell geht gar nichts mehr. Bücken ist noch schlimmer als in der 1. Schwangerschaft und ich habe noch ganz viele andere Wehwehchen. In der 20. Woche habe ich schon zu einer Freundin gesagt ich schaffe es nicht mehr das Haus aufzuräumen. Trotzdem habe ich meine Zähne zusammen gebissen und es gemacht. Aber jetzt :(