Viel Ausfluss bei viel Bewegung

Hallo Mädels,

ich war heute den ganzen Vormittag unterwegs, Frühstücken, ein bisschen bummeln, auf andere Gedanken kommen. Dabei ist mir aufgefallen das mein Slip immer nasser wurde. Zu Hause hab ich sofort einen PH Test, der war aber unauffällig bei 4,0. Gottseidank kein Fruchtwasser.

Jetzt frag ich mich ob ihr das auch kennt?

Liebe Grüße
Tatjana 14+3 💙

1

Definitiv. Viel Ausfluss ist leider normal

2

Ja! Habe ich auch nach viel Bewegung 🤗

3

Ja, das ist normal und es wird noch viel mehr 🙈☺️

4

Gewöhnt dich dran, das wird noch schlimmer 😄 ich habe das besonders morgens und sobald ich nach längerem Sitzen aufstehe und mich bewege. Ist wirklich nervig auf Dauer

LG Casa (27+3)

5

Ich weiß nicht wie oft sich schon pH Test gemacht habe weil sich die Menge immer steigert. 😂

6

Jeden Morgen erschrecke auch ich ob der Menge ;)