36 SSW… keine lust mehr😩😩

Meine SS verlief von Anfang sn sehr entspannt ist auch meine erste SS aber jetzt kann ich ecjt nicht mehr.. ich habe keine lust mehr einfach😩 ich will dass der kleine Knopf kommt❤️ mich schreckt der Gedanke ab wenn ich mir denke, dass es noch 5 wochen dauern kann😩😩 ich habe so vieles im Kopf will so viel novh erledigen aber bin einfach k.o. Wem gehts ähnlich?

1

Bei mir ist es auch die erste SS - bin in der 35. SSW und habe auch keine Lust mehr. Aber nicht wegen der SS an sich sondern weil wir hier nen Wasserschaden haben, nebenbei also vorübergehend ausziehen müssen etc. und während der Schwangerschaft ist es echt doof das kurz vor der Geburt alles zu organisieren etc

2

Mir geht's genau so, bin 36+4 ssw.

Der Kaiserschnitt Termin steht schon fest. Merkwürdig, dass der 3te Kaiserschnitt fast am ET sein wird und ich habe großen bammel dass es früher los geht und die mir sagen : wir sind voll, suchen sie sich ein anderes Krankenhaus.

So ist das nämlich bei meiner ersten Geburt gelaufen.

Ich würde lieber heute als morgen entbinden. Mir tut ein nerv im Becken extrem weh. Ich stecke diese Woche mitten im Umzug. Bei mir liegen die Nerven echt blank.

Für die Klinik habe ich noch nichts gepackt und die Babysachen auch noch nicht gewaschen. Mache ich alles nächste Woche wenn alles in der neuen Wohnung hoffentlich steht.

Außerdem finde ich, dass sich die Zeit extrem zieht inzwischen.

Liebe Grüße

3

Mir geht es genauso, bin ebenfalls in der 36. ssw und habe einfach keine Lust mehr. Kann nicht mehr schlafen nicht wirklich laufen, jeder Gang und jedes bücken tut einfach nur weh. Habe noch nichts vorbereitet keine Klamotten vom Baby gewaschen einfach nichts 🤣 ich habe morgen Anmeldung im Kh bin gespannt wie es ablaufen wird

6

Ohman… vorallem muss ich die ganze zeit hören, dass ja Jungs später auf die Welt kommen 😩 ich habe keine lust noch 5 wochen zu warten……. Baby sachen habe ich heute zu Ende gewaschen 🤣 da bin ich echt froh

8

Wie jetzt? Dachte Mädchen lassen auf sich warten 🙄 bekomme auch einen Jungen 🙈 oh je dann werden wir über Termin gehen 😂 wann ist bei dir Et?

weitere Kommentare laden
4

…und gefühlt kommen dazu noch 1000 Termine 😅

Ich (38 SSW) fühle mit dir 🙈

Alles Gute!

5

Ich heule mal mit,bin heut bei 37+3,ist mein 5 Kind.

Laut Hebamme ist der Kopf fest im Becken und wohl sehr tief,sollte beim kleinsten Mucks ab ins Krankenhaus,weil sie glaubt,es wird schnell gehen.

Laufen auch unter Schmerzen und alles andere fällt mir auch schwer,meine Jüngste ist zur Zeit krank und Zuhause,mein Mann auf Montage arbeiten.Muss auch noch Zeug vorbereiten,hoffe kommen das Wochenende dazu😌

7

Oh man liebes ich weiß genau wie du dich fühlst … irgendwann tut einfach alles nur noch weh und der Körper sagt auch einfach ich mag nicht mehr !:( Kopf hoch , vielleicht kommt dein Baby ja etwas zeitiger .
Ich habe morgen früh bei 37+0 meinen Kaiserschnitt Termin und bin total aufgeregt aber auch einfach mega froh es hinter mir zu haben endlich .

Ganz liebe Grüße und Umarmung 🫂

10

Danke dir❤️ ohhh dann wünsche ich dir viel glück!! Wie schön dann hast du deinen Knopf ja in paar stunden in den Armen ❤️ genießt die Zeit zusammen

9

Huhu!
Ich bin in der 34. SSW, es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich habe bis jetzt keine großen Probleme, bin aber auch nicht „gerne schwanger“. Freuen uns auf das Baby Nr. 2, aber sehe die Schwangerschaft nur als Phase bis zum großen Wunder.
So langsam sind die kurzen Nächte eingetreten (stehe stündlich auf zum Pinkeln), die Symphyse macht sich bemerkbar und ich stöhne wie eine 80jährige beim Aufstehen/Treppensteigen etc. Also joa… die Zeit könnte ruhig schneller vorbeigehen 😂😂😂

16

Hallo zusammen #winke

Und wie schaut’s aus? Hat jemand schon inzwischen entbunden? Sind die Wehwehchen schlimmer oder besser geworden? Also ich hatte am Dienstag Termin mein Gyn und da hieß es gmh verkürzt Mumu fingerdurchlässig Kopf lässt sich nur schwer hochschieben. Seit dem ich warte ich darauf das es losgeht aber es passiert außer paar leichten Wehen gar nichts. :-(

17

In welcher woche bist du jetzt? Ich bin ab morgen 37+0 bei mir ist noch nichts

18

Ich bin auch ab morgen 37+0 allerdings ist es nicht mein erstes Kind. Die Gyn meinte bei mehrfach Mamis wäre es keine unübliche Diagnose. Ist es bei dir das erste Kind?

weiteren Kommentar laden