5 +1 ssw / druck und ziehe nur rechts

Ist es normal, dass man ein druck gefühl nur rechts hat ? Anstatt in der mitte?

Ich bin jetzt in der 5 Wochen schwanger.

Alle Anzeichen wie zwicken/ stechen/ drücken ist wirklich immer nur rechts ( beim eileiter)

Eileiterschwangerschaft möglich?

1

hey.. war bei mir auch so bis sich beim ersten UL raus gestellt hat dass das Würmchen ziemlich in der Ecke sitzt...

3

Danke für deine Antwort 😊 man macht sich halt schon viele Gedanken....

2

Hei, hatte ich am Anfang auch, ausschliesslich rechts, war teilweise auch sehr unangenehm. Hatte bereits eine elss und hatte deswegen besonders Angst, sitzt aber alles an der richtigen Stelle diesesmal😊👍Bei meiner elss kamen die richtigen Schmerzen erst so ab der 6ssw und diese Schmerzen waren der absolute Horror. Hatte einseitige Menskrämpfe, Wehenartig, konnte teiweise nur noch krumm Gehen. Bei der SS jetzt wars anders, es war zwar unangenehm aber es waren keine richtigen Schmerzen.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 10+3

4

Danke für deine schnelle Antwort 😊 ne so schlimm sind die schmerzen dann nicht.

Das beruhigt mit dann ein bisschen 😊 hab mein Termin erst am 4.4.23 wenn ich fast in der 7 ssw bin 🙈

5

Super😊Meist entsteht auf der Seite auf der der ES war der sogenannte Gelbkörper, dieser hält die SS bis zur ca 12 Woche aufrecht, danach übernimmt die Plazenta. Es gibt viele Frauen die diese Gelbkörperzyste ( sitzt am Eierstock) spüren können und aufgrund dessen Schmerzen haben.

Ich weiss, die warterei bis zum Termin ist schlimm🙈Bei mir war der Termin nur früher, weil ich eben bereits eine elss hatte. Drücke dir auf jeden fall die Daumen👍😊Falls du starke Schmerzen oder Blutungen bekommen solltest, fahr unbedingt ins KH.

6

Guten Morgen,
Ich bin jetzt fast 32. Woche und es zieht immer noch nur rechts. Dort, wo das Baby durch den Eileiter kam, seitdem auch liegt. Selbst beim sex zieht es nur rechts, wenn ich was merke.
Ist also nicht unnormal