6 ssw - Übelkeit

Hallo ihr lieben, ich bin in der 6 ssw und d langsam schleicht sich dich Übelkeit dazu. Was kann dagegen machen?

1

Mir half Ingwer Tee oder Ingwer BonBon's. Bei mir war die Übelkeit aber nie mega schlimm. Ingwer soll aber helfen. Alles Gute!

Bearbeitet von Luna
2

Geholfen hat bei mir am Ende gar nichts. Nur cariban, aber das wollte ich nicht dauerhaft und habe es nur 2x genommen,
Es half nur abwarten bis die Zeit vorüber war. Leider. 4 mal. 😂

3

Ich wollte auch nichts nehmen, aber ohne war es nicht auszuhalten. Jetzt nehme ich das Zeug seit 4 Wochen und habe trotzdem aufs und abs was Übelkeit und Erbrechen angeht. Bei meiner Tochter bis zur 17.ssw. Mal sehen wie lange es diesmal andauert

4

War bei mir auch so…. 13.ssw/16.ssw/16.ssw/15.ssw… hat auch keinen Unterschied gemacht, ob Mädchen oder junge (wo man das ja immer behauptet).
Nicht mal Wasser konnte ich riechen.
Und meine Schwester (zeitgleich schwanger 2x), hatte nichts davon. 😂

weitere Kommentare laden
5

mir half damals sowie heute frische zitrone in Wasser geben... hilft mir von morgens bis abends