Schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt Anfang der 7ten Woche und habe seit einer Woche braune Schmierblutungen (wohl altes Blut). Wir waren deshalb früh bei meiner Gynäkologin, welche mir Utrogest verschrieben hat, wovon die Blutungen aufhören sollten. Nächste Woche sind wir wieder dort und sehen hoffentlich die ersten Herztöne 😍 leider verunsichern die Schmierblutungen mich total, da sie nicht weniger werden. Hat/ hatte das sonst noch jemand und wie lange blieben sie? Dem Baby geht es gut?

1

Ich hatte auch in der 6. Woche circa braunen Ausfluss. Hab mir nicht sooo viele Gedanken gemacht und bin ruhig geblieben. In der 8. Woche (7+3) hatte ich meinen ersten Arzttermin und wir konnten das Herz schlagen sehen.

Alles Gute für dich! :)

Liebe Grüße
Lea mit Babyboy 29. SSW#herzlich

2

Ich habe gestern Blutungen bekommen, allerdings hellrot. Bin dann ins Krankenhaus gefahren und es sah alles noch gut aus. Das Herz hat geschlagen, die Blutwerte waren top... Habe aber immer noch ein bisschen Angst. Man liest einfach viiiiiel zu viel! Bin aktuell bei 6+3.

4

Bei mir war es auch einmal hellrot und bis jetzt bleib alles super ! Also ich bin eigentlich ein gutes Beispiel dafür , das manchmal Blutungen nichts zu bedeuten haben. Ich drücke euch allen die Daumen☺️

5

Ich hoffe es... war vorhin bei meinem Frauenarzt (brauchte wegen meiner Blutgruppe eine Spritze) und anstatt mir Mut zu machen, hat er mir eher Angst gemacht "das kann noch ein Abgang werden!"

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehe dich total , das ist echt nicht einfach und man denkt ständig darüber nach, ob alles gut ist.

Ich hatte es , 2 mal und muss seit dem auch Utrogest nehmen.
Und es ist alles super bei mir! Bin jetzt in der 11. Woche und Krümel hat es sich sehr gemütlich gemacht.

Das haben ganz viele Schwangere ! Mach dir nicht zu viele Sorgen und ich drücke dir die Daumen das alles gut bleibt ☺️

8

Vielen Dank für das Teilen Eurer Erfahrungen und das Mut machen 🥰

9

Ich hatte von der 7. bis zur 13SSW eigentlich durchgehend Schmierblutungen. Mal mehr, mal etwas weniger. Ich bin auch durchgedreht vor Sorge, da ich auch schon einen Missed Abort hatte. War auch zwischendurch im Krankenhaus weil ich dachte es wäre alles vorbei. Aber nein, meine Maus ist eine Kämpferin und hat es sich zum Glück ganz doll gemütlich gemacht. Jetzt bin ich in der 16SSW und die Blutungen sind komplett weg und kommen hoffentlich nie wieder.
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei dir auch alles so gut verläuft. Es haben wohl wirklich viele Frauen Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft.